Windows 10 Updates fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Updates fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Phisto1985
    Phisto1985 Gast

Hallo Damen und Herren,

derzeit sitze ich vor dem Laptop meiner Freundin und bin ratlos...

bis zum 28.10. lief alles noch ganz normal. Danach versuchte er das Update KB3197954 zu installieren. Dieses dauerte 2 Stunden bis er dann bei der Installation von 99% dieses immer abbrach. Das fand somit bei jedem Update statt. Soweit so gut. Im Internet gegooglet fanden wir, dass dieses ein bekanntes Problem sei. Wir haben hier die Updates manuell deaktiviert. Mitte Ende Dezember habe ich gelesen, dass ein neues Update erschienen ist und sie solle doch dieses nun nochmal versuchen ( sie hatte zwischendurch immer mal wieder versucht die Updates zu installieren aber ohne Erfolg) Einige Updates wurden installiert. Jedoch tritt nun der selbe Fehler auf mit dem Update KB3206632. Laden und installieren sowie der Fehler konnte nicht installiert werden dauert auch hier 2 Stunden.

Da auch bei der Anmeldung sich nicht mehr automatisch ihr Profil anmeldet sondern nur noch über Anderer Benutzer und sobald man dieses anklickt, das Touchpad sich deaktiviert, dachte ich mir, setze ich doch einfach mal den Laptop neu auf.

Problem 1 : Sie erstellt sich keine Sicherungen

Problem 2: Windows zurücksetzen funktioniert auch nicht, er läd es normal runter und richtet es ein, doch auch hier nach über 2 Stunden bricht er es kurz vor Abschluss ab da es nicht möglich sei.

Problem 3: Auf der Unterseite des Laptops ist kein CD-Key von Windows 8 wie es vorinstalliert war. Somit habe ich kein CD-Key und sie sagt, er wurde damals genau so ausgeliefert, also ohne CD und Key.

Nun meine Frage, wie bekomme ich a) die Windows-Updates zum laufen oder b) Windows ohne neu zu kaufen neu aufgesetzt.

Weiterlesen...

#1 Phisto1985, 1. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Updates fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Updates fehlgeschlagen

Forum Datum

Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!

Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!: Moin Community, ich hab seit gestern ein Problem mit Windows Update. Das Update 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4345421) lädt das System wie gehabt Herunter. Installation läuft dann soweit wie immer Normal. Nur dann nach...
Windows 10 Probleme Dienstag um 22:53 Uhr

Fehlgeschlagenes Update

Fehlgeschlagenes Update: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, ein Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus zu installieren (KB2267602, Definition 1.269.1192.0), doch das ist beim Herunterfahren bzw. beim Neustart fehlgeschlagen. Zweimal habe ich auf "Herunterfahren und aktualisieren"...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10: seit meinem Update vor einigen Tagen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz Mit ctr/alt/ent komme ich an den taskmanager und gehe von dort aus in die anwendungen.Na ja, besser als nichts. WLAN geht, DVDs kann ich gucken, die alten Einstellungen funktionieren wohl im...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Windows 10 update fehlgeschlagen. Fehlercode: 0xc1900107

Windows 10 update fehlgeschlagen. Fehlercode: 0xc1900107: Guten Abend, benötige Hilfe zu folgendem Problem. Auf Meinem laptop ein HP Notebook – 15-ba180ng steht drauf das microsoft keine wichtigen Sicherheitsupdates auf meinem PC installieren kann und ich mit an einen Supportmitarbeiter wenden soll mt folgenden Fehlercode :...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

WIN10 Update auf 1803 fehlgeschlagen

WIN10 Update auf 1803 fehlgeschlagen: Nach der 1803-er Installation meldete das Update einen Fehler, der nicht reparierbar sei und den ich bei MS via Internet recherchieren sollte. Das System forderte mich auf, zur vorherigen Version (1709) zurückzukehren, was ich dann auch einleitete. Danach begann das Chaos!...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo ich versuche seit einigen Tagen das Update von Windows 10 zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann weil die Version vor dem Upgrade von Windows nicht nicht aktiviert war. Durch das Upgrade hab ich zwar den...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Windows Update fehlgeschlagen

Windows Update fehlgeschlagen: Beim Kauf war das Betriebssytem Windows 10 Home auf meinem Laptop eingereichtet. Nun wurde ich aufgefordert ein windows 10 update zu machen, dies ist fehlgeschlagen. Es wurde jedoch kein automatisches Backup gemacht von der alten Version und deswgen kann somit kein Rollback...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

Windows Update Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652

Windows Update Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652: Ich habe eine ältere Version (10586) von Windows 10 auf dem Laptop. Wollte nun ein update auf die neue aktuelle Version (16299) machen. Diese ist Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652 Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Windows Update Fehlgeschlagen

Windows Update Fehlgeschlagen: An meinem Stand PC habe ich das Problem das sich Updates sich nicht Richtig Installieren lest :? Windows Defender Antivirus Fehlercode; -KB226760 (Definition 1.263.1737.0) - Fehler 0x80070643 Windows Defender-Anti-Malware-Plattform Fehlervo - KB4052623 (Version...
Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows Update fehlgeschlagen immer wieder Fehler 0x800700c1

Windows Update fehlgeschlagen immer wieder Fehler 0x800700c1: Hallo , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte das Windows Update laden aber ständig kommt ein Fehler. Ich hatte mich in der Community belesen und hatte Anti Viren Programm auch deinstalliert. Aber das hilft nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. April 2018
Windows 10 Updates fehlgeschlagen solved