Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht!

Helfe beim Thema Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 3 Monaten hab ich nun auf Windows 10 upgegradet und werde aufgrund mangelnden Speichers ständig darauf hingewiesen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sasi_2408, 27. Dezember 2015.

  1. sasi_2408
    sasi_2408 Gast

    Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht!


    Hallo,


    seit 3 Monaten hab ich nun auf Windows 10 upgegradet und werde aufgrund mangelnden Speichers ständig darauf hingewiesen, dass ich Speicherplatz freigeben soll, indem ich die vorherige Windows-Version lösche. Das probiere ich dann wie vorgegeben (unter Einstellungen --> Speicher --> Dieser PC (CWindows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht! --> Temporäre Dateien --> Vorherige Windows-Version --> Vorgängerversionen löschen (knapp 10 GB)), doch er tut es einfach nicht, spuckt aber auch keine Fehlermeldung aus. Da steht auch, die Dateien würden einen Monat nach dem upgrade automatisch gelöscht, aber das stimmt wohl auch nicht.

    Was soll ich denn nun machen? Ich brauch die 10 GB, allein schon, weil die Systemdateien 53 GB!! groß sind und ich deshalb kaum noch Speicher habe. Ist das normal, dass die so groß sind?? Muss ich echt den Rechner neu aufsetzen, damit diese ganzen alten update-Dateien verschwinden?


    Danke für eure Antworten!


    Viele Grüße


    Sasi_2408

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht! - Ähnliche Themen - vorherige löschen

Forum Datum

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme...

Windows 10 Support 6. August 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an

Externe Festplatte zeigt nur Inhalt vorherig entnommener externer Festplatte an: Hallo Community :-Ich stehe vor einem großen Problem:Ich arbeite an drei Rechnern mit jeweils windows10. Die Rechner haben jeweils den gleichen Wechselfestplattenrahmen. Die für die Arbeiten verwendeten Daten befinden sich auf mehreren externen Festplatten identischer Bauart und Größe; die...

Windows 10 Support 6. August 2022

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus

Windows 10 startet nicht mehr nach vorherigem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit gestern ein Problem mit Windows 10 und versuche es hier möglichst genau zu beschreiben.Situation:- Der PC funktionierte gestern ohne jegliche Probleme und wurde genutzt; es wurden keine neuen Programme installiert und keinerlei Updates manuell durchgeführt- Nach der Nutzung...

Windows 10 Support 26. März 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Win 10 Explorer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung

Win 10 Explorer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung: Win 10 Exploerer - Löschen einer Datei geschieht ohne vorherige Warnung. Wie kann eine Warnung aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 - vorherige Windows-Version löschen geht nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorherige windows version löschen windows 10

    ,
  2. vorherige windows version löschen

    ,
  3. windows 10 vorherige version löschen

    ,
  4. vorherige windowsversion löschen,
  5. windows 10 vorgängerversionen löschen,
  6. vorherige windows löschen,
  7. vorherige windows version lässt sich nicht löschen,
  8. vorherige windows,
  9. vorgängerversionen löschen,
  10. vorherige windows version 10 lässt sich nicht löschen,
  11. löschen der vorherigen windows-version geht nicht,
  12. win 10 speicheroptimierung option vorherige windows versionen lösche wird nicht angezeigt,
  13. windows 10 vorherige windows version werden nicht gelöscht,
  14. vorherige windows version entfernen,
  15. vorgängerversion löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden