Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Diskutiere und helfe bei Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. CliviaWullimann
    CliviaWullimann Gast

Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer".

Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist.

Können Sie mir helfen, wie ich wieder alle Accounts auf dem Login-Bildschirm sehe oder wie ich auf die einzelnen Accounts zugreiffen kann ?

Weiterlesen...

#1 CliviaWullimann, 17. Mai 2018
Thema:

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Zugriff lokale

Forum Datum

Benutzerkonten, Windows Hello, letztes Update

Benutzerkonten, Windows Hello, letztes Update: Hallo, ich habe nun das große Update gemacht und dabei auch Windows Hello eingerichtet. Nun ist folgendes passiert: Mein originäres Benutzerkonto wird nicht mehr angezeigt, sondern nur noch das von Windows Hello. Aber in der Computerverwaltung und bei den Benutzern steht das...
Windows 10 Probleme 3. August 2018

Windows 10 Benutzerkonten

Windows 10 Benutzerkonten: Hallo Community ich möchte bei der Installation den/die Benutzerkonto/en gleich auf die 2. Festplatte installieren. Mir ist es in einem Fehlerfall wichtig, das die persönlichen Daten, Einstellungen etc Nicht auf der Systempartition liegen. Dieses sollte doch möglich sein?...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2018

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.

Lokale Benutzerkonten werden nicht mehr angezeigt, Anmeldung nicht mehr möglich. Nur über Azure.: Moin Moin! Ich hoffe in der Community Hilfe zu folgendem Problem zu finden: Bei uns wird an verschiedenen Rechnern gearbeitet. Daher sind die Geräte im Azure eingebunden und die Anmeldung erfolgt über Emailadresse und Passwort. Das ist auch nicht das Problem, nur haben wir...
Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung...
Windows 10 Probleme 17. Juni 2017

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten...
Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2015

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich...
Windows 10 Probleme 8. November 2015

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich...
Windows 10 Probleme 8. November 2015
Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten solved