Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation...

Helfe beim Thema Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Abend, ich habe einen nagelneuen Laptop ohne Betriebsystem, und versuche die Windows 10 90-tage probeversion zu installieren. Die ISO habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amupip, 15. August 2016.

1. amupip
    amupip Gast

Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation...

guten Abend,
    ich habe einen nagelneuen Laptop ohne Betriebsystem, und versuche die Windows 10 90-tage probeversion zu installieren. Die ISO habe ich hier runtergeladen:
    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise
    ISO-Datei:
    14393.0.160715-1616.RS1_RELEASE_CLIENTENTERPRISEEVAL_OEMRET_X64FRE_EN-US.ISO
    Die Installation läuft von einem Easy2Boot USB-Stick. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:
    "Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation sources are valid and restart the installation" ohne irgendeinen Fehlercode. Ich habe die ISO mehrmals runtergeladen und gehe davon aus, daß sie fehlerfrei ist.
    Laptop: ASUS sonic Master X302U
    CPU: Core i5 (64 bit)
    RAM: 8GB
    HD: 256GB SSD (ScanDisk)

Grafik: GT920 2GB
    Hat jemand eine Idee?
    Danke für eure Mühe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation... - Ähnliche Themen - cannot find the

Forum Datum

During the Windows installation,when driver are loaded the installation process crashes

During the Windows installation,when driver are loaded the installation process crashes: Hello, I'm having an issue with my Windows reinstallation using a USB stick. After the reboot, the installation gets stuck. The computer shows that services are starting, but then it abruptly stops and restarts. After this restart, the error message appears in a loop Display Error message: "The...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to achieve this, the problem is that from the mobile phone I can reach the rest of the devices connected to...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C...

What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C...: What are the differences between the different Product Numbers for the Microsoft USB-C Travel Hub?- 1E4-00002- SWV-00002- SWV-00003They are all being sold at the moment. But are there even any differences?Thanks! Weiterlesen...

Surface 12. November 2021

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...

Meldung: Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator...: Hallo. Nach jedem Neustart bekomme ich folgende Meldung:Check system setting fail. Please make sure the program run on Administrator permission. Diese Meldung kann ich mit ok bestätigen und ploppt danach noch zwei weitere Male auf. Ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat und finde...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

AMD Quickstream Error the licence information to use this Software is not found

AMD Quickstream Error the licence information to use this Software is not found: die Lizenz für AMD Quick Stream wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Boot MGR image is corrupt the system cannot boot

Boot MGR image is corrupt the system cannot boot: Hallo und hilfe......... seit gestern bootet mein rechner nicht mehr :(, nach folgende meldung erscheind im oberen teil von meinem bildschirm : Boot MGR image is corrupt the system cannot boot...... habe von Win 7 auf Win 10 upgegratet also keien cd zuhause :( kann mir bitte jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Beim Speichern (Laden aus Internet) = Fehlermeldung: The System cannot find the path specified

Beim Speichern (Laden aus Internet) = Fehlermeldung: The System cannot find the path specified: Hallo, Nach dem Upgraden (von meinem Acer Notebook) von Windows 7 (Home Ed.) auf Windows 10 (angezeigt wird mit Programm Belarc Adviser, dass wohl Windows 8.1 (build 9600) installiert ist= 32 bit) - kann ich keine Dateien (aus dem Internet) runterladen: Es erscheint immer die Fehler-Meldung...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows cannot find the Microsoft Software Licence terms. Make sure the installation... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden