Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Helfe beim Thema Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MP1-Berlin, 21. November 2016.

  1. MP1-Berlin
    MP1-Berlin Gast

    Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen


    Wenn ich im Win Explorer die Suchergebnisse angezeigt bekomme, kann ich mir mit dem kleinen Dreieck nach unten die einzelnen Spalten ja noch feiner selektieren - z.B. unter Änderumgsdatum nochmal genauer eingrenzen.

    Leider kann ich in der Spalte Typ nicht merh den Dateityp eingrenzen. Wenn ich auf das kleine Pfeilchen nach unten Drück, geht des Selktiermenü nicht auf Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen


    Kann mir jemand weiterhelfen. Benötige die Funktion leider mehrmals täglich.


    Gruß und Danke



    Habe Win 10 pro

    Version 10.0.14393 Build 14393

    SMBios 2.8

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen - Ähnliche Themen - Explorer Anzeige Suchergebnisse

Forum Datum

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?

Wie kann ich Suchergebnisse aus dem Datei-Explorer ausdrucken?: Ist es möglich, die Suchergebnisse für alle bei einer Suche gefundenen Dateien auszudrucken? Wie im angehängten Bild zu sehen ist, ergab eine Suche nach *.AXP 222 Dateien. Ich würde dies gerne in einer Datei wie Word oder idealerweise Excel speichern, aber ich kann nicht herausfinden, wie man...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse

Win 10 Explorer - Unplausible Suchergebnisse: Ich habe in Explorersuchen immer wieder Suchergebnisse bei denen ich mir nicht erklären kann wie sie zustande kommen - als Beispiel habe ich gerade nach .mkv-Dateien gesucht und bekomme eine Datei web.xml angezeigt, bei der der Begriff .mkv weder im Dateinamen, noch im Dateipfad, selbst nicht im...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe normalerweise immer etwas wie "sy" in die linke lange "Adresszeile" ein, da mir dann sofort das Wort "Systemsteuerung" vorgeschlagen wird. Seit dem letzten...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum: Hallo, wie grenze ich die Suche ein, wenn ich den Inhalt eines bestimmten Dateityps in einem gewissen Datumsfenster suche? (z. B. so wie in XP...... - Dateityp: *.doc Inhalt: XYZ Datum von - bis .....; per Kalenderfenster einstellbar. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows Explorer nach Anzeige der Suchergebnisse kann ich den Datei Typ nicht eingrenzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden