Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen

Helfe beim Thema Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, (da ich jetzt nicht weiß, in welche Kategorie mein Anliegen jetzt genau gehört, habe ich diese Ausgewählt. Man verzeihe mir, falls es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 5. Januar 2017.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen


    Hallo,

    (da ich jetzt nicht weiß, in welche Kategorie mein Anliegen jetzt genau gehört, habe ich diese Ausgewählt. Man verzeihe mir, falls es die Falsche ist.)


    Wie ich dem Microsoft-Support auf Twitter schon gefragt habe, wollte ich gerne mal wissen, wie ich die Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen kann, da es mit dem Command:

    %SystemRoot%\System32\rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen %1nicht klappt. Es reagiert nichts, es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung.


    Kann weder Bilder im ADS auslesen noch ein einfaches .jpg öffnen:


    Das Bild im ADS:

    C:\WINDOWS\system32>%SystemRoot%\System32\rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen %1 \Users\Tygan\Desktop\IMG13.jpg:IMG1.jpg

    Und das Normale:

    C:\Windows\system32>rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen &1 \Users\Tygan\Desktop\IMG_20161108_12435.jpg





    Wie kann ich die Fotoanzeige nun über die Commandline ansprechen? Wenn ich die .jpg mit mspaint öffnen möchte, geht dies problemlos.



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen

Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen - Ähnliche Themen - Fotoanzeige Commandline ansprechen

Forum Datum

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: seit dem ich glaube ich einmal auf Windows 11 mein System gepackt habe und wieder direkt auf Windows 10 gemacht habe Win 10 -> Win 11 -> Win 10kann ich keine Videos mehr zuschneiden. Es lädt und lädt und lädt aber es passiert nix. Seit dem hat auch Win Fotoanzeige auch ein anderes Symbol von Win...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Wie bekomme ich das Programm "Windows-Fotoanzeige" auf meinen Rechner (Betriebssystem Windows 10) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: hallo, wo finde ich dieses Programm? es ist auf meinem W10 drauf, aber wie kann ich es separat öffnen ? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Drucker im Netz ansprechen

Drucker im Netz ansprechen: Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen. Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotoanzeige per comandline starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden