Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.

Helfe beim Thema Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze einen Mac Mini 2014. Darauf läuft seit August Win 10. Das Herbstupdate lässt sich aber nicht installieren, da angeblich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderKasberger, 10. Dezember 2015.

  1. AlexanderKasberger
    AlexanderKasberger Gast

    Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.


    Hallo,


    ich nutze einen Mac Mini 2014. Darauf läuft seit August Win 10. Das Herbstupdate lässt sich aber nicht installieren, da angeblich meine Intel(R) Iris(TM) Grafphic 5100 nicht kompatibel ist. Grafikkartentreiber wurde aber bereits aktualliersiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderKasberger, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Annonym
    Annonym Neu hier
    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab exakt das selbe Problem
     
Thema:

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel.

Die Seite wird geladen...

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel. - Ähnliche Themen - Herbstupdate bricht 32%

Forum Datum

Windows Update bricht ab

Windows Update bricht ab: Hallo,Ich habe habe meinen PC zurückgesetzt um Windows 10 neu zu installieren. Jedoch bricht ein bestimmtes Windows Update immer ab. Es erscheint folgende Meldung: -2018-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme KB4132216 – Fehler 0x80070490- Funktionsupdate für Windows 10,...

Windows 10 Support 12. August 2021

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Grafikkarte stürtzt ab

Grafikkarte stürtzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürtzt bei jedem Neustart meines Laptops die Intel Grafikkarte ab. Im Gerätemanager wird mir immer der Code 43 angezeigt. Sobald ich einen anderen Treiber auswähle, funktioniert der Laptop einwandfrei bis zum nächsten Aus- und Wiedereinschalten. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab

Funktionsupdate 1067 bricht bei 32% ab: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2017

Grafikkarte sei nicht kompatibel

Grafikkarte sei nicht kompatibel: Ich wollte Windows 10 auf meinem PC laden, aber meine Grafikkarte sei nicht kompatibel. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Grafikkarte Radeon x1950pro nicht win10 kompatibel

Grafikkarte Radeon x1950pro nicht win10 kompatibel: Hallo Gemeinde, ich würde gerne auf win10 upgraden, aber es liegt ein Kompatibilitätsproblem vor: "Radeon X1950 Pro: Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen." Die GK läuft...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows Herbstupdate bricht bei 32% ab - Grafikkarte nicht kompatibel. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden