Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE"

Diskutiere und helfe bei Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE" im Bereich Windows 10 Insider bei einer Lösung;

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Hallo und guten Tag,


    ich habe mich für Windows-Insider-Programm registriert. Anschließend habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bitte, die Software unter Update-Sicherung Einstellungen runter zu laden.

    Das funktioniert leider nicht. Der Butten "ERSTE SCHRITTE" ist matt hinterlegt, somit ist ein runter laden nicht möglich. Frage: Warum...….

    Danke für eure Hilfe und Ratschläge


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.862
    Zustimmungen:
    3.867

    @ DirkHinrichs, ich würde es an Deiner Stelle nicht ausführen. Für Microsoft den Testhasen spielen - ich weiß nicht
     
Thema:

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE"

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schritte zurückgehen bei Edge
Schritte zurückgehen bei Edge: Anders als beim Internet-Explorer ist bei Edge die Funktion "zurückgehen zur vorigen Seite" eingeschränkt. Im IE gab es dort die Pulldown-Liste der letzten aufgesuchten Seiten und man konnte gezielt eine Seite auswählen, zu der man zurückgehen wollte. Jetzt kann man zwar über...
Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016
Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?: Frage: Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
Windows 10 FAQ 7. August 2015
Aktivierungsserver: Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel überschritten (Fehlercode: 0xC004C020)
Aktivierungsserver: Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel überschritten (Fehlercode: 0xC004C020): Problembeschreibung: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass die Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel (Multiple Activation Key, MAK) überschritten wurde. (Fehlercode: 0xC004C020)
Windows 10 FAQ 6. August 2015
Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)
Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008): Problembeschreibung: Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)
Windows 10 FAQ 6. August 2015
Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE" als Lösung gefunden