Windows Mail V17.8700.40675.0

Helfe beim Thema Windows Mail V17.8700.40675.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe da ein sehr merkwürdiges Verhalten diese Applikation... Betrachtet mal diese Ausschnitten: [IMG] [IMG] [IMG] je nach dem wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SalvM, 22. November 2017.

  1. SalvM
    SalvM Gast

    Windows Mail V17.8700.40675.0


    hallo,

    habe da ein sehr merkwürdiges Verhalten diese Applikation...

    Betrachtet mal diese Ausschnitten:


    Windows Mail V17.8700.40675.0


    Windows Mail V17.8700.40675.0


    Windows Mail V17.8700.40675.0

    je nach dem wie ich mit der Maus ziehe ändert das Aussehen beständig (ohne irgendwelche Klicks)


    an der Textgrösse erkennt Ihr die Auflösung, bez. wie weit ich mit der Maus fahre...


    Wie das seit dem letzten Update zustande kommt ist mir wirklich nicht klar. Sicher ist das aber ein ungewollter und störender Effekt!

    Ob das die Bedienung wirklich erleichtert ist ein anderes Thema ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wenn du das Fenster kleiner ziehst, passt die App das Aussehen an. Je schmaler du es ziehst, desto weniger siehst du. Ziehst du es ganz schmal, gibt es keine direkte Anzeige der Mail mehr.

    Die Mail App ist eine universelle App, die genauso auch auf Tablets und Smartphones läuft. Beim Smartphone läuft sie halt standardmäßig in der Darstellung, dass du nur die Liste der Mails siehst und sie zum Öffnen antippen/anklicken musst.

    Oder was genau war jetzt das eigentliche Problem?
     
Thema:

Windows Mail V17.8700.40675.0

Die Seite wird geladen...

Windows Mail V17.8700.40675.0 - Ähnliche Themen - Mail V17 8700

Forum Datum

Screenshot Lenovo V17?

Screenshot Lenovo V17?: Hallo zusammen, leider kriege ich es nicht hin auf meinem Lenovo Laptop V17 einen Screenshot zu machen. Normalerweise war es doch immer in Verbindung mit der Taste "Druck". Leider klappt es einfach nicht. Sobald ich auf "Druck" drücke, öffnet sich ganz oben am Bildschirm die kleine Leiste mit...

Windows 10 Support 27. August 2023

Bereinigung Windows 0%?

Bereinigung Windows 0%?: Ich habe ein Update gemacht mit direkt neu starten auf Windows 10 jetzt steht da "Bereinigung wird ausgeführt" aber das steht die ganze Zeit 0% abgeschlossen nicht mal 1% was soll ich jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/bereinigung-windows-0

Windows 10 Support 25. November 2021

Datenträger auf 0%?

Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0

Windows 10 Support 14. September 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows Update 1803 nur bei 0%

Windows Update 1803 nur bei 0%: Ich habe im Update dass neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 vorliegen. Dies wird nicht installiert. Ich habe schon AVIRA deinstalliert. Die Stellung 0% bleibt immer. Ist es am besten zu warten bis sich das Update von alleine installiert. Ich möchte nicht das ein schaden durch...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7)

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7): Hallo, seit ich auf ACER Aspire V17 nitro-black das grosse creator update version 1709 installiert habe funktionniert meine Webcam nicht mehr. Weder Treiberaktualisierung noch erweiterte Suche bringen nichts

Windows 10 Allgemeines 17. April 2018

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Windows Mail V17.8700.40675.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden