Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe

Helfe beim Thema Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem. Es tritt nur manchmal auf, ist aber sehr nervig: Ich habe eingestellt, dass sich mein PC sperren soll nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_4711, 21. Dezember 2015.

  1. Frank_4711
    Frank_4711 Gast

    Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe


    Hallo,


    ich habe ein sehr nerviges Problem. Es tritt nur manchmal auf, ist aber sehr nervig: Ich habe eingestellt, dass sich mein PC sperren soll nach 15 Minuten ohne Eingabe.


    Jetzt sperrt sich der Rechner aber manchmal auch, trotz dessen, dass Eingaben vorhanden sind. Wenn ich online Spiele, ist das besonders ärgerlich.


    Hat hier jemand schon Efahrungen?


    Danke und Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe

Die Seite wird geladen...

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe - Ähnliche Themen - sperrt Lockscreen trotz

Forum Datum

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?

Windows sperrt sich trotz Anwesenheit?: Seit kurzem kommt es immer häufiger vor das sich Windows 10 von selbst sperrt obwohl ich es gerade benutze, das sieht dann immer so aus das der Bildschirm ausgeht und fett sperren dort steht https://www.gutefrage.net/frage/windows-sperrt-sich-trotz-anwesenheit

Windows 10 Support 22. August 2021

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst

Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er vollständig hochgefahren ist, sperrt er sich sofort wieder. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit in die Ereignisanzeige zu gucken, um zu sehen, was der...

Windows 10 Support 20. September 2020

Windows sperrt sich nach Anmeldung?

Windows sperrt sich nach Anmeldung?: Hallo, ich habe ein folgendes Problem: Nachdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, habe ich dieses Problem, wenn ich es anschalte und ich anmelde, schaltet sich der Laptop nach 5 - 10 sek aus. Es kommt ein Bildschirm und es steht "Sperren" , danach schaltet sich dieser aus. Und...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg

Family Security sperrt Browser trotz Ausstieg: Ich bin unbeabsichtig der Microsoft Family beigetreten und meine Browser wurden automatisch gesperrt, ohne jegliche Einwilligung. Mein Erziehungsberechtigter hat mir die entsprechenden Programme nachträglich freigeschalten, dennoch konnte ich sie weiterhin nicht ohne Anfrage öffnen, auch mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg

Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg: Windows 10: So bekommt man den Lockscreen trotz Anniversary Update weg [IMG]Video: Verschiedene Windows 10-Nutzer dürften in den letzten Monaten die Möglichkeit genutzt haben, den Lockscreen schlicht zu deaktivieren. Denn insbesondere am eigenen Rechner bietet dieser kaum Vorteile und sorgt...

Windows 10 News 18. August 2016

Windows Lockscreen

Windows Lockscreen: Windows Lockscreen Deaktivieren!!! BUG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows sperrt (Lockscreen) trotz Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden