Windows Update fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows Update fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Nele Schwennesen
    Nele Schwennesen Gast

Beim Kauf war das Betriebssytem Windows 10 Home auf meinem Laptop eingereichtet. Nun wurde ich aufgefordert ein windows 10 update zu machen, dies ist fehlgeschlagen. Es wurde jedoch kein automatisches Backup gemacht von der alten Version und deswgen kann somit kein Rollback durchgeführt werden, aber eine Fortsetzung der Insatllation funtkioniert ebenfalls nicht. Somit kann ich mich nicht mal mehr anmelden oder auf meinen deskopt zurückgreifen. Ich habe mir windows 10 nochmal vollständig auf einen USB Stick geladen jedoch kann nur eine benutzerdefienierte installation durchgeführt werden. Werden damit meine ganzen Documente und Bilder gelöscht oder besteht noch eine Chance diese zu retten, da sie sich nich auf Festplatte befidnen ?

Weiterlesen...

#1 Nele Schwennesen, 13. April 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau im Updateverlauf nach um welches Update es sich handelt und gib dann wieder Bescheid.

upload_2018-4-14_9-52-31.png

Thema:

Windows Update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Windows Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Update fehlgeschlagen

Forum Datum

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update: Hallo! Bei mir erscheint nach einem fehlgeschlagenem Update der Bluescreen und ich kann den PC nicht mehr starten. Soll ich abwarten bis dieser nicht mehr erscheint? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface 22. Juli 2018

Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!

Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!: Moin Community, ich hab seit gestern ein Problem mit Windows Update. Das Update 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4345421) lädt das System wie gehabt Herunter. Installation läuft dann soweit wie immer Normal. Nur dann nach...
Windows 10 Probleme 17. Juli 2018

Fehlgeschlagenes Update KB2267602, Fehler 0x8024000b

Fehlgeschlagenes Update KB2267602, Fehler 0x8024000b: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, ein Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus zu installieren (KB2267602, Definition 1.269.1192.0), doch das ist beim Herunterfahren bzw. beim Neustart fehlgeschlagen. Zweimal habe ich auf "Herunterfahren und aktualisieren"...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10: seit meinem Update vor einigen Tagen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz Mit ctr/alt/ent komme ich an den taskmanager und gehe von dort aus in die anwendungen.Na ja, besser als nichts. WLAN geht, DVDs kann ich gucken, die alten Einstellungen funktionieren wohl im...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Windows 10 update fehlgeschlagen. Fehlercode: 0xc1900107

Windows 10 update fehlgeschlagen. Fehlercode: 0xc1900107: Guten Abend, benötige Hilfe zu folgendem Problem. Auf Meinem laptop ein HP Notebook – 15-ba180ng steht drauf das microsoft keine wichtigen Sicherheitsupdates auf meinem PC installieren kann und ich mit an einen Supportmitarbeiter wenden soll mt folgenden Fehlercode :...
Windows 10 Probleme 7. Mai 2018

WIN10 Update auf 1803 fehlgeschlagen

WIN10 Update auf 1803 fehlgeschlagen: Nach der 1803-er Installation meldete das Update einen Fehler, der nicht reparierbar sei und den ich bei MS via Internet recherchieren sollte. Das System forderte mich auf, zur vorherigen Version (1709) zurückzukehren, was ich dann auch einleitete. Danach begann das Chaos!...
Windows 10 Probleme 5. Mai 2018

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Hallo ich versuche seit einigen Tagen das Update von Windows 10 zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung das Windows nicht aktiviert werden kann weil die Version vor dem Upgrade von Windows nicht nicht aktiviert war. Durch das Upgrade hab ich zwar den...
Windows 10 Probleme 26. April 2018

Windows Update Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652

Windows Update Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652: Ich habe eine ältere Version (10586) von Windows 10 auf dem Laptop. Wollte nun ein update auf die neue aktuelle Version (16299) machen. Diese ist Fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung ist 0x80070652 Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. April 2018
Windows Update fehlgeschlagen solved