Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC

Helfe beim Thema Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Team ich habe auf meinen Rechner neben den Haupt-Betriebssystem (Linux) auch eine Windows 8.1-Installation. Das Upgrade auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SörenTetzner, 24. August 2015.

  1. SörenTetzner
    SörenTetzner Gast

    Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC


    Hallo Microsoft-Team


    ich habe auf meinen Rechner neben den Haupt-Betriebssystem (Linux) auch eine Windows 8.1-Installation.

    Das Upgrade auf Windows 10, schlug bisher zweimal fehl.

    Ich betreibe kein Hardware-Tuning und setze keine betriebssystem-nahe Spezialsoftware ein.


    Fehlerbild

    - Der Download wurde erfolgreich abgeschlossen

    - Aktualisierungen werden beim Herunterfahren durchgefuehrt

    - Nach Neustart (starten von Windows dauert laenger als ueblich) befindet sich der Rechner im bekannten Windows 8.1


    Aergerlich ist neben dem Scheitern des Upgrade, dass beim zweiten Anlauf, das zeitaufwaendige Downloaden wiederholt werden musste.


    Viele Gruesse


    Soeren Tetzner

    Weiterlesen...
     
    #1 SörenTetzner, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC

Die Seite wird geladen...

Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC - Ähnliche Themen - Upgrade scheitert Multi

Forum Datum

PC zurücksetzen scheitert

PC zurücksetzen scheitert: Ich habe einen Laptop Toshiba Portege Z30-C mit Windows10 Pro 64 bit Version 20H2. Ich gebe den Rechner ab und möchte ihn zurücksetzen. Das verweigert er mir aber mit der Meldung "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Ich habe das Internet schon ziemlich durchgesucht. Bisher hat keine der...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?

Windows 10 Betriebssystem auf PC ohne Betriebssystem?: Hallo, ich habe mir einen Gaming-PC gebaut doch er besitz kein Betriebssystem. Wie bekomme ich Windows 10 auf diesen PC herauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren: Hallo zusammen, ich habe gerade den alten Computer meines Vaters übernommen. Da dort viele Programme installiert sind, die ich absolut nicht brauche und einzelnes Deinstallieren mühselig ist und dann ja immer noch gerne Datenreste auf dem PC bleiben, würde ich den gesamten PC gerne...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

PC ohne Betriebssystem

PC ohne Betriebssystem: Hallo, mein Sohn hat sich einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt hat er eine Testversion von Windows 7 ohne Key für 30 Tage runtergeladen. Ist es möglich, jetzt auf Windows10 zu upgraden (mit Key für Windows10) oder sinnvoller, eine DVD Windows 10 zu kaufen. Kann diese dann über die...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Upgrade auf Windows 10 scheitert an Systemreparatur

Upgrade auf Windows 10 scheitert an Systemreparatur: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro upzugraden, aber jedes mal scheitert es während der Installation von Windows 10. Die Installation ist ca. bei 25% und führt dann einen Neustart aus. Nach dem Neustart kommt aber jedes mal die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 scheitert

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 scheitert: Jeder Versuch, Windows 10 auf meinem Notebook unter Windows 8.1 zu installieren scheiterte bisher am Fehler C 1900101-20017 bzw. 0xC1900101-0x20017 und der Meldung: Die Installation war nicht erfolgreich. In der PhaseSAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Upgrade auf Windows 10 scheitert

Upgrade auf Windows 10 scheitert: Ich habe mir das kostenlose Update auf Windows 10 reserviert und es wurde/wird auch über Windows Update heruntergeladen. Seit 29.07.15 versucht Windows Update ständig das Update zu installieren. Ohne Erfolg. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [IMG] Innerhalb von Windows Update findet man...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows-Upgrade von 8.1 auf 10 scheitert auf Multi-Betriebssystem-PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 8 auf 10 scheitert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden