Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen

Helfe beim Thema Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen (*.doc, *.xls). Es erscheint eine fehlermeldung . Ich bin nun auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophSternicki, 13. Oktober 2015.

  1. ChristophSternicki
    ChristophSternicki Gast

    Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen


    nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen (*.doc, *.xls).

    Es erscheint eine fehlermeldung .

    Ich bin nun auf mein windows 7 zurück gegangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophSternicki, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen

Die Seite wird geladen...

Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen - Ähnliche Themen - Windows10nach Upgrade Microsoft

Forum Datum

microsoft office

microsoft office: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

webseite um eine bestimmte uhrzeit automatisch aufmachen windows 10?

webseite um eine bestimmte uhrzeit automatisch aufmachen windows 10?: (youtube video ) danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/webseite--um-eine-bestimmte-uhrzeit-automatisch--aufmachen-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf: Guten Tag, nach einem Windows Upgrad auf Windows 10 habe ich auf einem Computer das Problem, dass Office unscharf ist. Alle anderen Programme und Fenster die ich bisher getestet habe werden scharf dargestellt. Bei Office tritt das Problem sowohl auf dem Bildschirm des Laptops als auch auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten: Hallo, ich nutze seit kurzem das Lumia 950 und habe die Office Anwendung vorinstalliert gehabt. Bei meinem "alten" Lumia 1020 mit Windows Phone 8 konnte ich die Office-Dateien nach belieben bearbeiten bzw. auch erstellen. Seit dem Lumia 950 müsste ich ein Office 365 Abo abschließen um...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme

Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme: Hallo zusammen, ich habe mir einen Laptop gekauft, wo ein Update auf Windows 10 drauf war. Alles schön und gut, laut den Einstellungen ist das Windows 10 auch installiert, nur die ganzen Office-Anwendungen nicht, dort bekomme ich immer die Meldung das Abo wäre abgelaufen.... Aber es hieß doch,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Alle Benachrichtigungen was von Windows gesendet werden kann ich auch nicht aufmachen

Alle Benachrichtigungen was von Windows gesendet werden kann ich auch nicht aufmachen: Hallo vor kurzem habe ich windows 10 geladen seit dem habe ich nur probleme mit computer 1 Wenn der computer ladet die aktualizationen stelt automatisch Mein netzwerk status auf ofentlich ich muss immer auf privat umschalten 2 Seit paar tagen Funktioniert die Windows Ikone (unten links) nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade und Office Volumenlizenz

Windows 10 Upgrade und Office Volumenlizenz: Hallo, ich wende mich einmal an das MS-Forum, in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen und auf ein paar Probleme hinzuweisen. Da Problem passt in dieses, wie auch in das Office-Forum. Um einmal die Augenhöhe zu bestimmen: ich bin inzwischen 67 Jahre alt, pensioniert und arbeite 25 Jahre...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows10nach dem Upgrade auf Windows 10, kann ich keine Microsoft Office dateien aufmachen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kann nicht mehr aufmachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden