windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar

Helfe beim Thema windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hej ich habe gerade mehrfach ein neues Passwort angefordert und erhalten und jedesmal wird es nicht anerkannt von Windows. Weit und breit kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hilfe18, 19. Oktober 2018.

  1. Hilfe18
    Hilfe18 Gast

    windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar


    hej ich habe gerade mehrfach ein neues Passwort angefordert und erhalten und jedesmal wird es nicht anerkannt von Windows. Weit und breit kann man niemanden dazu befragen. wozu erstelle ich ein Passwort wenn ich mich damit nicht anmelden kann.

    Und was nutzt mir eine Telefonnummer am der eine MASCHIENE SITZT DIE ABER AUCH NICHTS BRAUCHBARES von sich gibt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Password wofuer? Hier hast du ja ein Passwort, oder geht es um ein anderes Konto? Wenn ja, welches, also nicht den Namen, sondern bei wem, und wo.
     
  4. * Predator *
    * Predator * Gast
    Ich tippe darauf daß der Entwickler die App als "Privat" markiert hat. Somit ist sie nur per direktem Link erreichbar, jedoch nicht über die Store Suche.
    Soweit mir bekannt machen die Entwickler daß u.a. wenn sie ihre Apps nicht mehr weiterentwickeln, aber dennoch im Store belassen wollen....
     
    #3 * Predator *, 19. Oktober 2018
Thema:

windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar

Die Seite wird geladen...

windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar - Ähnliche Themen - windowspasswort windosw akzeptiert

Forum Datum

Laptop irgendwie defekt?

Laptop irgendwie defekt?: Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes...

Windows 10 Support 27. August 2023

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?

Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?: Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort soll ich es ihm geben habe dabei ein schlechtes Gefühlt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-reperatur-will-windowspasswort

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen?

Kann ich diese Notizen irgendwie wieder holen?: Ich hatte auf Win8.1 Notizen, ein paar davon waren eigentlich wichtig, zb Namen der Charaktere für meinen Roman Habe aber nun das Upgrade zu Win10 gemacht, da die Upgrades zu 8.1 im Januar eingestellt werden. Nun habe ich festgestellt, dass meine Notizen alle verschwunden sind. Kann ich die...

Windows 10 Support 29. November 2022

Komme ich irgendwie auf den Server?

Komme ich irgendwie auf den Server?: Ich spiele auf Minecraft für Windows 10 und mein Freund Minecraft für Playstation. Mein Freund hat mich aus Spaß vom Server gekickt und jetzt hat das wie ein Ban gewirkt und ich komme nicht mehr auf den Server. Kann ich noch etwas machen oder komme ich jetzt garnicht mehr drauf?...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Werbung geht irgendwie nicht weg?

Werbung geht irgendwie nicht weg?: Es spielt sich plötzlich irgendeine Werbung ab, ich sehe diese auch nicht. Wenn ich auf "Aktive Anwendungen" gehe, sehe ich das da ein Fenster offen ist , mit der Werbung, wenn ich jedoch drauf klicke öffnet die Seite sich für eine Sekunde und verschwindet wieder. Die Werbung läuft aber weiter....

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kennwort wird nicht akzeptiert

Kennwort wird nicht akzeptiert: Hallo User, ich habe mir einen gebrauchten PC mit heruntergeladenen Windows 10 (vorher Windows 7) ersteigert, jedoch nimmt er mein Kennwort nicht mehr an. Das Kennwort lässt sich nicht zurücksetzen, da er ein Kennwortrücksetzdatenträger verlangt, den ich nicht habe. Ich habe zwar einen anderen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Anmeldeprobleme bei Cortana mit Windowspasswort

Anmeldeprobleme bei Cortana mit Windowspasswort: Hallo Leute, Bei der Anmeldung bei Cortana habe ich immer wieder ein Problem. Die erste Anmeldung fordert mich auf, mich bei Microsoft mit einem Konto anzumelden. Das Konto ist vorhanden das Passwort auch richtig und ich werde dann auf die nächste Seite weitergeleitet. Hier fragt man nochmal...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

windowspasswort wird von windosw nicht akzeptiert und kein MENSCH ist irgendwie erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden