WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten...

Helfe beim Thema WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich diese Fortschritts Anzeige mit dem drehenden Kreis. Wenn ich PE von Platte boote erscheint nur das Blaue Fenster, ein boot von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BD-Kraftwerk, 30. November 2015.

  1. BD-Kraftwerk
    BD-Kraftwerk Gast

    WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten...


    Wie bekomme ich diese Fortschritts Anzeige mit dem drehenden Kreis.

    Wenn ich PE von Platte boote erscheint nur das Blaue Fenster, ein boot von Windows PE über die Windows10 DVD zeigt diesen Kreis.

    Weiterlesen...
     
    #1 BD-Kraftwerk, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten...

Die Seite wird geladen...

WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten... - Ähnliche Themen - WinPE Blaue Fenster

Forum Datum

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Blauer Bildschirm beim Start

Blauer Bildschirm beim Start: Hallo, ich hatte so gegen 8:30 beim Start des PC´s den Blauen Bildschirm mit der Beschriftung schwerwiegender Fehler, PC wird neu gestartet, bei Kommunikation vom Microsoft Stopcode ..... weiter kann ich nichts mitteilen....Schrift wird immer kleiner, holte mir die Brille, und weg war alles und...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich zwischenzeitlich vollständig deinstalliert habe). Ein Zurücksetzen des Systems auf einen Wiederherstellungspunkt vom 03.08. half nicht weiter. Der...

Windows 10 Support 5. August 2019

Blauer Kreis/ Mausschema

Blauer Kreis/ Mausschema: Hallo, seit einer Weile fällt mir der blaue Ladekreis auf bei Windows 10 und ich muss automatisch an Windows 7/Vista denken. Auch wenn ich das Mauszeigerschema gewechselt habe bleibt der Kreis. Ist das Standard bei Windows 10 dass dies nicht änderbar ist? Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln

Win 10 Aktualisierung - sich im Kreis drehenden Kugeln: Hallo, ich habe immer noch Win 10 mit der Version 1511. Die benötigten Dateien für die Aktualisierung auf eine andere Version werden zwar aus dem Internet heruntergeladen aber beim installieren hängt sich der Rechner auf und es erscheinen nur noch die sich im Kreis drehenden Kugeln ...und der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas

Update - Schwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas: Hallo, seit nun 9 Stunden arbeitet mein Laptop am Windows 10 Update. Scjwarzer Bildschirm und drehender Kreis, keine Reaktion auf irgendetwas. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger

Nach Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen (blauer Kreis) beim Mauszeiger: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 habe ich ein permanentes Ladezeichen beim Mauszeiger - der blaue Kreis blinkt ständig. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wegbekomme? Die Funktionalität ist dadurch nicht beeinträchtigt, aber lustig ist das auch nicht. Danke schön für die Hilfe....

Windows 10 Support 20. September 2015

WinPE 4 und 5 nur das Blaue Fenster es fehlen der drehende Kreis beim Starten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden