wndows 10 + Linux mint 18

Diskutiere und helfe bei wndows 10 + Linux mint 18 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TiborTubic
    TiborTubic Gast

Seit ich Linux mint 18 instaliert habe kann ich nicht auf windows 10 zugreifen

Weiterlesen...

#1 TiborTubic, 2. Januar 2017
Thema:

wndows 10 + Linux mint 18

Die Seite wird geladen...

wndows 10 + Linux mint 18 - Ähnliche Themen - wndows Linux mint

Forum Datum

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.: Hallo Freunde, nachdem Update von Windows 10 kann ich im Internet keine Bilder öffnen und herunterladen. Viele Bilder werden auch nicht angezeigt. Also ich muss ein Paar Bilder für das Referat von meiner Tochter ausdrucken. Ich gehe auf der Suche, gebe den Begriff an, es...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Wndows 10 Windows-Explorer

Wndows 10 Windows-Explorer: HI, nach vermutlicher Installation, aber nach der Installation, eines Acer Programmes ist das Icon Windows-Explorer noch vorhanden aber ein Klicken des Icons wird der Fehler angezeigt. Ein Auruf aus dem Verzeichnisbaum bzw. eine erstellte Desktopverknüpfung geht es nur...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!: Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton, sobald ich die Lautsprechertaste drücke ,heißt es : "This language hasn't been installed Language: englisch ,goPhone: Settings...
Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren: Hallo, ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem Linux-Versuch und dem Löschen von Linux-Grub die Partition-Table (Boot Record) meiner Windows SSD gelöscht und kann Windows nicht mehr...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2017

Aktivierung von Wndows 10

Aktivierung von Wndows 10: Wollte Windows 10 nach Neuinstallierung aktivieren,Key wurde nicht angenommen. Wollte per Telefon,ging nicht,brauche die Nummern Blöcke ,werden bei mir nicht angezeigt,sonst ging das immer. Weiß auch nicht weiter,muß warscheinlich neu Windows CD kaufen um einen Key zu...
Windows 10 Probleme 4. Juni 2017

syncronisieren icloud wndows lumina 830

syncronisieren icloud wndows lumina 830: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit Icloud syncronisiert. Das hat jetzt seit Monaten perfekt funktioniert. Seit einigen Wochen ist die iCloud im Lumia nicht mehr aktiv. Keine der Einstellungen hat sich geändert, weder am PC, im Outlook noch im Lumia. Fehlercode:...
Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick

Fehler beim Installieren von Wndows 10 über USB-Stick: Hallo, Ich habe über die Windows Website , Windows 10 auf einen USB-Stick geladen ,um es auf einen anderen Computer ohne Betriebssystem zu installieren. Ich habe noch meinen Key für Windows 10 Home Premium und wollte daher nicht nochmal die Software kaufen, als Disc im...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2016

Fehlercode 80070003 beim Wndows 10 update auf meinem Lumia 640

Fehlercode 80070003 beim Wndows 10 update auf meinem Lumia 640: Hi, kennt jemand den Fehlercode 80070003 beim versuch das Windows 10 update ohne SD-Karte auf das Handy zu laden? Mit eingebauter SD-Karte konnte ich das Update herunterladen, allerdings kam dort die Fehlermeldung 801882c1. Das heißt, das die SD-Karte wohl nicht für die...
Windows 10 Mobile 25. April 2016

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Rechnerwechsel mit Windows 10 Home und Update nach Wndows...: Hallo zusammen, leider habe ich mein Problem bisher hier nicht gefunden. Mein Laptop ist leider mit einem Grafikkartencrash hinüber. Betriebssystem Windows 8 Pro habe ich gekauft. Produkt Key natürlich vorhanden. Update nach Windows 10 Pro durchgeführt. Der Neue Rechner...
Windows 10 Probleme 11. März 2016

Druckerwechsel unter Wndows 10 mit verschiedenen Formularen

Druckerwechsel unter Wndows 10 mit verschiedenen Formularen: Hallo, ich setze Windows 10 Pro ein. Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von Druckern, wenn diese 2 verschiedene Formulare verwenden. Ich habe einen Standard-Drucker (ich nenne ihn mal 1) mit dem Seitenformat A4 und einen 2. Drucker (ich nenne diesem mal 2) mit einem...
Windows 10 Probleme 20. November 2015
wndows 10 + Linux mint 18 solved