XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen

Diskutiere und helfe bei XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hans  NorbertHub
    Hans NorbertHub Gast

Also da ich dann diesen Fehler gemacht habe mein XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen besorge ich mir einen alten ? Gebrauchten um von dort meine CD s wieder öffnen zu können. Dazu möchte ich mich dann lieber nicht äußern.

Da war am ende Win 95 XP einfache zugänglicher . Mit null Probleme.

mit freundlichen Grüßen ein zufriedener Nutzer von Windows 10. ????????

Weiterlesen...

#1 Hans NorbertHub, 12. März 2018
Thema:

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen

Die Seite wird geladen...

XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen - Ähnliche Themen - Rechner tauschen

Forum Datum

Rechner ist sehr zögerlich

Rechner ist sehr zögerlich: Hallo zusammen leider spinnt mein Rechner. Er schreibt verzögert und reagiert auf Tastaturbefehle nicht oder verzögert. Ich habe die Treiber gewechselt hat nichts geholfen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Heute um 12:22 Uhr

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:12 Uhr

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem...
Windows 10 Probleme Samstag um 05:42 Uhr

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo Ich möchte einen neuen Rechner kaufen auf dem Windows 10 Home edition vorinstalliert ist. Nun habe ich aber auf meinem alten Windows 10 Professional installiert Kann ich das Windows pro auf dem neuen Rechner übernehmen Und was wäre dann mit dem W10 Home von dem...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 05:02 Uhr

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.

Übernahme von Windows-10 Pro auf neuen Rechner da alter Rechner verschrottet werden soll.: Frage: Kann ich das u.g. Betriebssystem auf einen neuen Rechner (ohne OS) voll funktional übertragen? Das Gehäuse des alten Rechners (Laptop) ist mehrfach gebrochen. Der Rechner muß außer Betrieb genommen werden. Windows 10 Pro Product Part No.:[TH]X19-9 Installed from...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 13:02 Uhr

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 4. August 2018

Rechner verlieren Office und Windowsaktivierung nach Windowsupdate

Rechner verlieren Office und Windowsaktivierung nach Windowsupdate: Guten Tag, ich habe bei meinen Eltern ein Notebook und einen Desktop-PC von Lenovo welche beide mit Windows 10 pro gekauft wurden. Installiert ist auf beiden Office 2016 mit einer im Microsoft-Store erworbenen Lizenz. Windows Build ist 1803. Nach dem letzten...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht...
Surface 18. Juli 2018

Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.

Windows 10 zwischen Rechnern tauschen.: Hallo liebe Mitforisten, Ich habe eine Frage. Ich habe zwei Rechner mit einmal Win10 N Pro (Von win 7 n pro Retail geupdatet), welches auf meinen Desktop installier ist. Und Win 10 pro (Von win 7 pro Retail geupdatet) auf meine Laptop. Jetzt meine Frage, ich würde gerne...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2016
XP Rechner gegen einen neuen mit Windows 10 zu tauschen solved