zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

Diskutiere und helfe bei zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. StefanWeigert
    StefanWeigert Gast

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

Weiterlesen...

#1 StefanWeigert, 31. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( - Ähnliche Themen - zugriff externes laufwerk

Forum Datum

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk mehr möglich nach Update 1803(17134.48)

kein Zugriff auf externe Festplatte im Netzwerk mehr möglich nach Update 1803(17134.48): vor dem v.g. Update war die Sicherung und Daten-Zugriff auf die externe Festplatte, über eine EasyBox 803, einwandfrei. Nach dem Update wird im Netzwerk die EasyBox zwar angezeigt, aber der Zugriff auf die Daten ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden

UBS-Stick und externe Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Seit kurzem kann ich nicht mehr auf Dateien auf USB Medien zugreifen. Es erscheint die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Bei den Berechtigungen hat "Jeder" Vollzugriff. Was muss ich tun, damit der Zugriff wieder...
Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung: Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen stromversorgten USB-HUB problemlos auf meine externen Platten zugreifen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Versuche, das zu beheben...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die Meldungen, die hoch kommen. [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2017

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern...
Windows 10 Probleme 23. August 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte...
Windows 10 Probleme 5. März 2017

Hilfe: USB-Stick + externe Laufwerke werden nicht erkannt - kein Laufwerksbuchstaben - kein Zugriff

Hilfe: USB-Stick + externe Laufwerke werden nicht erkannt - kein Laufwerksbuchstaben - kein Zugriff: Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe. Aus Sicherheitsgründen musste ich WIN10 komplett neu installieren. WIN 10,Version 1607, Build 14393.321 Es läuft eigentlich auch alles gut, bis auf die Tatsache, dass Windows mir keine Laufwerke oder USB-Sticks mehr im...
Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...

Windows 10: externe USB-HDD wird mit Laufwerk erkannt, trotzdem wird Zugriff verweigert,...: Ich habe alle möglichen Zugriffsrechte erteilt, die HDD ist als primäre Partition fehlerfrei und aktiv. Die laufende Systemsicherung war zugeordnet und wurde nun auf eine andere USB eingerichtet. Die HDD -Verzeichnisse konnten anfangs gelesen werden, plötzlich nicht mehr,...
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016
zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :( solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk zugriff verweigert windows 10

,
  2. Fehlermeldung 01012017007.mp4: Zugriff verweigert