Zugriff Microsoft Family Konto

Helfe beim Thema Zugriff Microsoft Family Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPancake, 23. August 2018.

  1. PeterPancake
    PeterPancake Gast

    Zugriff Microsoft Family Konto


    Hallo


    Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten "Familie & weitere Kontakte" Geräteunabhängig? Können sich meine Kinder also auf irgendeinem Windows Rechner mit ihren Kontodaten anmelden?


    Schon mal besten Dank für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterPancake, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ja. Ein Microsoft Konto kann auf bis zu 10 Rechnern genutzt werden.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 23. August 2018
  4. PeterPancake
    PeterPancake Gast
    Vielen Dank Peter für deine rasche Antwort!

    Unter Sign in to your Microsoft account kann ich den Aktivitätenrapport (Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben) einsehen und mir werden auch die IP-Adressen und mehr angezeigt. Leider sind in dieser Liste ausschliesslich meine IP zu finden,
    wobei ich zu 100% sicher bin, dass mit dem Kinderkonto auf mindestens einem anderen Gerät als meinem eingeloggt wurde. Weisst du, wie oder wo ich an die effektiven Login Aktivitäten, resp. IP-Adressen, komme? Ich benötige diese Daten, weil etwas "schief" zu
    laufen scheint.
     
    #3 PeterPancake, 23. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    #4 Peter.Star, 24. August 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Das sollte dann doch mit den Eltern abgeklärt und ein eigenes lokales oder MS-Konto eingerichtet werden, denn die Family Features beziehen sich ja auf das Familien Konto. In Windows finden sich die Family Features ja auch nicht, weil das Kontenfeatures sind, die es dem eigentlichen Kontoinhaber erlauben, festzulegen was die als untergeordnete Konten eingerichteten Familienmitglieder dürfen.

    Sobald für den Benutzer ein in den Einstellungen als weitere Person eingerichtetes Konto genutzt wird, greifen die Family Features für dieses Konto nicht.
     
  7. PeterPancake
    PeterPancake Gast
    Das habe ich soeben gemacht. Nochmals vielen Dank!!
     
    #6 PeterPancake, 24. August 2018
Thema:

Zugriff Microsoft Family Konto

Die Seite wird geladen...

Zugriff Microsoft Family Konto - Ähnliche Themen - Zugriff Microsoft Family

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?: Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil? Bzw....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Zugriff auf Microsoft Konto

Zugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Microsoft Family Konto blockiert Firefox

Microsoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel...

Windows 10 Support 6. April 2020

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook...

Windows 10 Support 11. August 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Zugriff Microsoft Family Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden