Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Helfe beim Thema Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emilio, 29. Juni 2016.

  1. Emilio
    Emilio Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.


    die Updates konntennicht eiongerichtet werden.
    Änderungen werden rückgängig gemacht.
    Schalten Sie den Computer nicht aus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Emilio, bitte mehr INPUT:
    1. um welche Updates handelt es sich, bitte die Updatebezeichnung genau nennen. Die Informationen findest Du wie folgt:
      1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i

      2. Es öffnen sich die Einstellungen hier gehst Du auf Update und Sicherheit

      3. Unter Update und Sicherheit klickst Du auf Windows Update

      4. Unter Windows Update klickst Du auf den Link „Erweiterte Optionen“

      5. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du hier auf den Link „Updateverlauf anzeigen“

      6. Unter „Updateverlauf anzeigen“ findest Du die Updates, die entweder erfolgreich installiert wurden oder die wo nicht installiert worden sind, bei diesen Updates steht Fehler

      7. Führe den Mauscursor gedrückt mit der linken Maustaste über das betreffende Update, so dass dieses blau hinterlegt ist

      8. Drücke die Tastenkombination STRG und c, die Updatebezeichnung wird nun kopiert

      9. Drücke hier bei Deiner Antwort die Tastenkombination STRG und v und die Updatebezeichnung wird hier eingefügt
    2. bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners führe dazu folgende Anleitung aus:
      1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
      2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
        und drückt die Enter-Taste
      3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
      4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.

      Hinweis:
      Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
    3. Welches Antivirenprogramm ist bei Dir installiert, oder verwendest Du den Defender von Microsoft?
    4. Sind von Dir auf Deinem Rechner Tuning- oder Registry-Cleaner-Programme installiert?
     
    #2 hal9000, 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  4. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
     
  5. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, es handelt sich um das neuste Windows Update:
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985)
    mfg
    Wolfgang
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @
    Scorpion,
    dieses Update lief bei mir am 13.07.2016 bei mir sauber durch ohne Probleme.
    Befinden sich bei Dir auf Deinem Rechner Tuning- und/oder Cleaner-Programme die Du mal installiert hast?

    oder versuche mal diese Anleitung und installiere mal das Update manuell:

    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen
     
    1 Person gefällt das.
  7. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ich habe nur ein Vierenscanner und der ist beim Update abgeschalten
     
  8. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ich habe nur ein Vierenscanner und der ist beim Update abgeschalten
     
  9. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4

    Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Hallo,
    ich warte immer noch auf eine Antwort. Danke
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Scorpion,
    Manche Vierenscanner machen Probleme, daher können Updates nicht gefahren werden, kommt auch immer auf das Update an.
    Hast Du es mal manuell installiert? Wie in der obigen Anleitung beschrieben?

    Nur die Ruhe, ich sitze hier nicht 24 Stunden am PC Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo hal9000,
    ich habe mein Kaspersky komplett deinstalliert, Windows Defender deaktiviert, Turningprogramme und solcher Kram habe ich nicht auf meinem PC, Update vom Katalog manuell downgeloadet. Egal was ich mache bei 58 % wird abgebrochen und der bekannte Fehler: Update konnten nicht installiert werden .... wird angezeigt und der PC fahrt dann vier mal hoch um alles Rückgängig zu machen. Wenn ich dann später den PC ausmache hat er wieder das Update über Windows Update geladen und das selbe Spiel geht von vorne los. Das wird sehr lästig und nervig.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Scorpion, dann versuche mal diese Anleitung:
    Windows 10 Updates reparieren
    das glaube ich Dir aufs Wort Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.
     
  13. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Es hat alles nichts gebracht, habe Windows mit der Installations-CD repariert/zurückgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles.
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

    @ Scorpion, ok somit ist Dein Problem vom Tisch
    Du hast es selbst gelöst Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    man tut was man kann.
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wünsche noch ein schönes Wochenende Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.
     
Thema:

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. - Ähnliche Themen - updates Änderungen rückgängig

Forum Datum

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98 % installiert, brechen dann jedoch ab und werden zurückgesetzt.Ich vermute, dass es am `2024-01...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann NeustartNun kommt der Fortschritt und geht bis 97%.Danach kommt die Meldung "Änderungen werden...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Hey, immer wenn ich das neue update mache wird mir folgendes angezeigt ,,Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht,, Woran liegt ich habe bereits mein antivirus gelöscht und meine Temp dateien aber das bringt nicht ich möchte meinen pc reseten aber würde...

Windows 10 Support 21. April 2021

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....

Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den....: Diese Fehlermeldung taucht immer wieder bei der Installation von W10-Updates auf. Manchmal funktioniert die Installation nach 3 bis 7 Versuchen. Manchmal hilft nur aktualisieren und herunterfahren, danach PC ohne Netzwerkverbindung starten. Gibt es hierfür eine Erklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...

Das Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Bei...: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei dem Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für 64x-bsirte Systeme KB4550945. Das Update wird normal heruntergeladen, aber nach dem Neustart steht dort das Update nicht eingerichtet werden konnte und auf das vorherige update...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?

Windows 10: Änderungen werden Rückgängig gemacht?: Hallo alle zusammen, mein Pc hängt schon eine Weile im Blackscreen, wo es heisst dass "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." Aber irgendwie tut sich da nichts. Was soll ich am Besten tun? Danke schon mal im Vorraus :)...

Windows 10 Support 3. März 2020

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

Die Updates konnten nicht eingerichtet Werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Hallo, ich habe seit langem dieses Problem und kann es einfach nicht beheben... Auf meiner Festplatte ist genügend Speicher und ich habe auch schon das Update gelöscht und neuinstalliert... früher hat mein PC zum Starten 9 Sekunden gebraucht und jetzt dauert es teilweise 3-4 Minuten. -.- Was...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. [gelöst]

  1. Bero27
  2. Mentrox
  3. Astrid1966
  4. _.JoHanNa1914._
  5. Anna88045

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. am computer vorgenommene änderungen werden

    ,
  2. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht

    ,
  3. änderungen werden rückgängig gemacht

    ,
  4. windows 10 update änderungen werden rückgängig gemacht,
  5. am computer gemachte änderungen werden rückgängig gemacht,
  6. windows 10 änderungen werden rückgängig gemacht,
  7. updates werden rückgängig gemacht windows 10,
  8. windows 10 fehler beim konfigurieren von windows updates änderungen werden rückgängig gemacht,
  9. änderungen beim Systemupdate werden rückgängig gemacht,
  10. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängiggemacht,
  11. windows update wird rückgängig gemacht,
  12. Windows update werden rückgangig gemacht,
  13. windows update änderungen rückgängig,
  14. windows 8 zu windows 10 update änderungen werden rückgängig gemacht,
  15. software updates windows 10 werden auf meinem Samsung notebook ständig rückgängig gemacht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden