Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Helfe beim Thema Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emilio, 29. Juni 2016.

1. Emilio
    Emilio Neu hier

die Updates konntennicht eiongerichtet werden.
    Änderungen werden rückgängig gemacht.
    Schalten Sie den Computer nicht aus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Emilio, bitte mehr INPUT:
    1. um welche Updates handelt es sich, bitte die Updatebezeichnung genau nennen. Die Informationen findest Du wie folgt:
      1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i

2. Es öffnen sich die Einstellungen hier gehst Du auf Update und Sicherheit

3. Unter Update und Sicherheit klickst Du auf Windows Update

4. Unter Windows Update klickst Du auf den Link „Erweiterte Optionen“

5. Unter „Erweiterte Optionen“ klickst Du hier auf den Link „Updateverlauf anzeigen“

6. Unter „Updateverlauf anzeigen“ findest Du die Updates, die entweder erfolgreich installiert wurden oder die wo nicht installiert worden sind, bei diesen Updates steht Fehler

7. Führe den Mauscursor gedrückt mit der linken Maustaste über das betreffende Update, so dass dieses blau hinterlegt ist

8. Drücke die Tastenkombination STRG und c, die Updatebezeichnung wird nun kopiert

9. Drücke hier bei Deiner Antwort die Tastenkombination STRG und v und die Updatebezeichnung wird hier eingefügt
    2. bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners führe dazu folgende Anleitung aus:
      1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
      2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
        und drückt die Enter-Taste
      3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
      4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.

Hinweis:
      Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
    3. Welches Antivirenprogramm ist bei Dir installiert, oder verwendest Du den Defender von Microsoft?
    4. Sind von Dir auf Deinem Rechner Tuning- oder Registry-Cleaner-Programme installiert?

#2 hal9000, 29. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  4. Scorpion
    Scorpion Actives Mitglied

5. Scorpion
    Hallo, es handelt sich um das neuste Windows Update:
    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3172985)
    mfg
    Wolfgang

1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @
    Scorpion,
    dieses Update lief bei mir am 13.07.2016 bei mir sauber durch ohne Probleme.
    Befinden sich bei Dir auf Deinem Rechner Tuning- und/oder Cleaner-Programme die Du mal installiert hast?

oder versuche mal diese Anleitung und installiere mal das Update manuell:

Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen

1 Person gefällt das.
  7. Scorpion
    Nein, ich habe nur ein Vierenscanner und der ist beim Update abgeschalten

8. Scorpion
    Nein, ich habe nur ein Vierenscanner und der ist beim Update abgeschalten

9. Scorpion

Hallo,
    ich warte immer noch auf eine Antwort. Danke

10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Scorpion,
    Manche Vierenscanner machen Probleme, daher können Updates nicht gefahren werden, kommt auch immer auf das Update an.
    Hast Du es mal manuell installiert? Wie in der obigen Anleitung beschrieben?

Nur die Ruhe, ich sitze hier nicht 24 Stunden am PC Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

11. Scorpion
    Hallo hal9000,
    ich habe mein Kaspersky komplett deinstalliert, Windows Defender deaktiviert, Turningprogramme und solcher Kram habe ich nicht auf meinem PC, Update vom Katalog manuell downgeloadet. Egal was ich mache bei 58 % wird abgebrochen und der bekannte Fehler: Update konnten nicht installiert werden .... wird angezeigt und der PC fahrt dann vier mal hoch um alles Rückgängig zu machen. Wenn ich dann später den PC ausmache hat er wieder das Update über Windows Update geladen und das selbe Spiel geht von vorne los. Das wird sehr lästig und nervig.

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Scorpion, dann versuche mal diese Anleitung:
    Windows 10 Updates reparieren
    das glaube ich Dir aufs Wort Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

13. Scorpion
    Es hat alles nichts gebracht, habe Windows mit der Installations-CD repariert/zurückgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles.

1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Scorpion, ok somit ist Dein Problem vom Tisch
    Du hast es selbst gelöst Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

15. Scorpion
    man tut was man kann.

16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    wünsche noch ein schönes Wochenende Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. - Ähnliche Themen - updates Änderungen rückgängig

Forum Datum

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderung werden rückgängig gemacht.Schalten Sie nicht aus. Danach schaltet er ab und fängt deselbe wieder an Nach mehrmaligen Ausschalten und eischalten geht es wieder bis zum nächten mal. Was kann ich tun ausser das Programm zu löschen und wieder zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht: Hallo , mein Problem ist , Laptop wird eingeschaltet . Dann geht es los . Folgendes wird mir ANGEZEIGT !! Windows wird vorbereitet . Danach : Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Habe Win 10 . Bitte um Hilfe (Ratschläge). Zwecks Info . Bin...

Windows 10 Support 24. März 2016

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Mein Problem tritt ein im Zusammenhang mit (KB3097617) und erzeugt ständige Updateversuche und Rollbacks bei jedem Herunterfahren und Starten des Rechners. MS-Webseite mit Hilfeangebot liefert ein kundenfreundliches " Seite nicht gefunden":...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Fehler: Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht. [gelöst]

1. Bero27
  2. Mentrox
  3. Astrid1966
  4. _.JoHanNa1914._
  5. Anna88045

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht

,
  2. windows 10 update wird rückgängig gemacht

,
  3. update wird rückgängig gemacht

,
  4. windows 10 updates rückgängig gemacht,
  5. windows 10 download Änderungen werden rückgängig gemacht,
  6. windows 10 update 22% änderungen werden rückgängig gemacht,
  7. windows 10 update änderungen werden rückgänig gemacht,
  8. windows 10 bei update computer ausgemacht,
  9. neues update windows Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht wie kann ich das abastellen,
  10. verarbeitung von updates wird abgebrochen änderungen rückgängig gemacht,
  11. win 10 update Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,
  12. windows 10 funktionsupdate 1903 alle änderungen werden rückgängig gemacht,
  13. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgangig gemacht,
  14. windows update änderungen werden rückgängig gemacht,
  15. Update wird immer wieder rückgängig gemacht