071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister

Helfe beim Thema 071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Geht mal wieder ein neuer Internet-Betrug um mit einem angeblichen Microsoft-Dienstleister. Fürchterlich. Man soll eine Nummer in Stuttgart anrufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JPFree, 11. April 2018.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426

    071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister


    Geht mal wieder ein neuer Internet-Betrug um mit einem angeblichen Microsoft-Dienstleister. Fürchterlich. Man soll eine Nummer in Stuttgart anrufen. Siehe auch gehäufte Fälle Ende März / Anfang April 071149050723 ANRUFER AUSKUNFT: Anruf aus Stuttgart 0711-49050723 Verbraucherzentrale hier vor Ort meldet schon mehrere Fälle diese Woche.

    Falls Dateien auf Rechner gespielt wurden, den Rechner über ein Fachforum Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos prüfen oder Neuaufsetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister

Die Seite wird geladen...

071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister - Ähnliche Themen - 071149050723 Vorsicht falscher

Forum Datum

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito

Vorsicht!! Mahjong Virus inkognito: Hallo, Ich werde heute beim Mahjong spielen ständig von einem Virus unterbrochen. Während des Spiels, also der App aus dem Store, öffnet ein Windows Explorer Fenster weil sich folgende Webseite (Vorsicht!!! Viruswarnung!) selbsttätig macht. Darauf folgt Windows mit der Warnung vor 3 Viren und...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch: In meinem Microsoft Konto wird unter Gerätestatus die Windows-Version für meinen Desktop PC mit Windows Core ausgewiesen. Das ist nicht korrekt. Ich habe Windows 10 Home sauber aktiviert (2015 Umstieg Windows 7 auf Windows 10). Kurioserweise wird die korrekte Build-Version 17134. 407 (1803)...

Windows 10 Support 17. November 2018

Betrug unter falscher Microsoft Support

Betrug unter falscher Microsoft Support: Hat jemand Erfahrung mit betrügerischen Microsoft Support gemacht? Ich leider schon! Was habt Ihr dannach mit eurem Computer gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Microsoft Family Reports in falscher Sprache: Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese...

Windows 10 Support 24. April 2017

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt

Falsches Microsoft-Konto ist bei der Anmeldung hinterlegt: Hallo, nach dem Anniversary Update bei Windows 10 änderten sich diverse Einstellungen. Bei einem Computerspiel hatte ich dadurch konstant nur noch 30 FPS. Nach einiger Recherche stand fest, dass es an den XBOX-Live Einstellungen lag. (=Problem 1) Ich hatte gar kein Microsoft- oder XBOX-Konto,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10

Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10: Liebe Community Vorsicht beim automatischen Upgrade auf Windows 10! Bei einem Upgrade werden zusätzlich erstellte Festplattenpartitionen gelöscht. Nach dem Update waren alle meine Daten von Partition ("R" in meinem Falle) inkl. der Partition weg. Nach Rückfrage beim MS-Support war die...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister [gelöst]