0xc004f050 Aktivierungscode ungültig

Helfe beim Thema 0xc004f050 Aktivierungscode ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzPoetter, 25. Oktober 2018.

  1. HeinzPoetter
    HeinzPoetter Gast

    0xc004f050 Aktivierungscode ungültig


    Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter anderem, weil ich das Betriebssystem und den Code gerne noch weiterverwenden wollte.


    6 Monate später will ich den Code reaktivieren und Windows sagt mir bei dem Aktivierungsversuch: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)"


    Ein Mann am Telefon sagte mir, der Code ist gesperrt. Er wurde jedoch in keinem anderen Rechner aktiviert und läuft auch derzeit in keinem anderen Rechner. Der Code ist auf einem Zettel in meinem Schreibtisch, an dem niemand ran kann. Er ist nicht digital abgespeichert. Trotzdem könnte ich den Code nicht einmal auf dem verkauften Rechner wieder aktivieren. Er sagte "Sie haben irgendetwas falsch gemacht."


    Ich bin zurecht ein wenig sauer. Auch weil ich penibel darauf achtete, dass dieser Code auch im Haus nie auf einem zweiten Rechner installiert wurde. Microsoft kann diesen Code nicht mal in meinem Haus zweimal registriert haben. Microsoft hat mir hier meinen gekauften, gültigen Code Windows 10 Pro Serial einfach entwertet und der Mann sagt mir "Sie müssen neuen Code kaufen."

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzPoetter, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.014
    Zustimmungen:
    2.524

    Aktivierungscode ungültig
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig

Die Seite wird geladen...

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig - Ähnliche Themen - 0xc004f050 Aktivierungscode ungültig

Forum Datum

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?: Ich habe Irrtümlich die Original windows 10, der auf dem neu gekaufte Surface Pro Instaliert war, gelöscht. Jetzt habe eine Windows 10 von Microsoft webseite heruntergeladen, wie kann ich kostenloss meine Aktivierungscode haben? Ich habe den Seriennummer von mein Surface. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows Aktivierungscode

Windows Aktivierungscode: Hi, mein Windows 10 pro Aktivierungscode rattert sehr lange (über 15 Min) und dann bekomme ich angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde. Aktivierungscode ist OK DANKE Gruß Mia Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Hallo, Ich habe mein Windows10 per Mail im letzten Jahr downloaded. Leider kann ich mein Aktivierungscode nicht mehr finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Aktivierungscode für Lastschrift

Aktivierungscode für Lastschrift: Ich möchte gerne die Zahlungsoption "Lastschrift" hinzufügen, ich habe bereits alles fertig eingegeben...ich muss nur noch den Aktivierungscode eingeben, der auf dem Kontoauszug steht. Das Problem ist, dass ich zu diesem Feld, wo ich den eingeben muss, nicht mehr hin komme bzw ich finde es...

Windows 10 Support 30. September 2017

Aktivierungscode unter Win10

Aktivierungscode unter Win10: Bitte helft mir , ohne das Erkennen des Aktivierungecodes funz nichts mehr. lg Jürgen Win 10 erkennt nach Wiederherstellungsdurchlauf den Aktivierungscode nicht mehr an. Davor hat mein Systemüber ein halbes Jahr unter Aktiviertem Win 10 ohne Fehler Funktioniert. Übrigens benutze ich ein Upgrade...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Fehler 0xc004f050 bei Aktivierungsversuch

Fehler 0xc004f050 bei Aktivierungsversuch: Hallo, Ich habe eine legale Windows 7 Ultimate OEM Lizenz (die dazugehörige COA liegt gerade vor mir). Den betreffenden Rechner hatte ich längere Zeit am Laufen und mir wurde Windows 10 zu Upgraden letztes Jahr schon vorgeschlagen. Damals habe ich dies bei Microsoft registriert, da ich dachte...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050

Windowsrückinstallation: Fehlercode 0xc004f050: Hallo liebe Community, ich wollte meinen auf Windows 10 geupgradeten PC, welchen ich als Windows 7 Pc gekauft hatte, gerne auf Windows 7 rückinstallieren, da ich mit Windows 10 nicht gut zurechtkomme, es viel Leistung frißt und einige Apps/Spiele nicht funktionieren. Ich wollte also den in der...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Fehlercode 0x803F7001 - Aktivierungscode Eingabe ungültig

Fehlercode 0x803F7001 - Aktivierungscode Eingabe ungültig: Hallo! Habe für ein neues Notebook von Win 8.1 Prof sofort Win 10 Upgrade durchgeführt. Stelle jetzt die Wassermarke rechts unten fest, dass Win nicht aktiviert ist und befolge die Anweisungen. Der Errorcode wird angezeigt. Beim Versuch, den Win 8.1 Key einzugeben, kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

0xc004f050 Aktivierungscode ungültig [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden