1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...

Helfe beim Thema 1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von es-frage, 30. April 2017.

  1. es-frage
    es-frage Gast

    1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...


    Hallo,



    1. Frage:

    Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile Update?



    2. Frage:

    Ich habe versucht meine Photos vom Handy über Kabelverbindung (neuer Kabel) herunterzuladen. Hat nicht funktioniert. Ich bin zurück ins Geschäft. Dort haben Sie den Kabel mit meinen Handy und Ihren Computer ausprobiert und es hat funktioniert. Was geht bei meinem Computer nicht? Früher hat das immer funktioniert!



    Mein Handy Lumia 735 (___) hat das Gratisupdate auf Windows 10 genau wie der Computer. Der Computer liest aber meinen Handy nicht (das sollte off line funktionieren) ein.

    Stattdessen finde ich unter "Dieser PC" kein Lumia 735. Unter den angeschlossenen Geräten finde ich mein Handy aber:

    "Lumia 735 (____) Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung ni...."

    und unter "Download über getaktete Verbindungen":

    "Lassen Sie diese Option deaktiviert, damit für neue Geräte bei Verwendung getakteter Internetverbindungen keine Gerätesoftware (Treiber, Infos und Apps) heruntergeladen wird. So vermeiden Sie zusätzliche Kosten."

    Wie muss ich meinen Handy bzw. Computer einstellen, damit das wieder funktioniert?



    Weiss das jemand? Danke.


    Habs noch einmal geschickt, weil mir nicht klar war ob die Frage auch verschickt wurde. Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...

Die Seite wird geladen...

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso... - Ähnliche Themen - Benutze one drive

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive Fotos auf Pc sind weg

One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich deinstalliert, weil der Speicher voll war und ich diese App nicht nutzen wollte. Ich habe immer die Fotos vom Handy auf den PC gespeichert, klicke ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Von One Drive Fotos runterladen

Von One Drive Fotos runterladen: Hallo ich habe meine Fotos vom Handy aus auf One Drive gespeichert und möchte diese aber auf einem externen Laufwerk, bzw. Synology-Station speichern. Es gelingt mir nicht, diese direkt darauf zu speichern. Ich kann sie nur direkt auf dem PC speichern. Kann mir jemand Tipps geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Fotos von One Drive löschen

Fotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden