1.Fc Köln App

Helfe beim Thema 1.Fc Köln App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine FC Köln App bleibt nur 5 sek.und schliesst sofort. Woran kann es liegen? Habe schon neu installiert u.neu gestartet, die Situation bleibt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von christinekoch, 8. April 2016.

1. christinekoch
    christinekoch Gast

1.Fc Köln App

Meine FC Köln App bleibt nur 5 sek.und schliesst sofort. Woran kann es liegen? Habe schon neu installiert u.neu gestartet, die Situation bleibt.

Weiterlesen...

#1 christinekoch, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1.Fc Köln App

Die Seite wird geladen...

1.Fc Köln App - Ähnliche Themen - Köln App

Forum Datum

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-gamingoverlay.

Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von ms-gamingoverlay.: Hi, ich bekomme oft ganz unvermittelt diese Meldung. Wie bekomme ich die weg? Ich finde weder auf der Festplatte noch unter den Programmen ein gamingoverlay? Und ich will das schon gar nicht öffnen! (ich spiele keine Games auf diesem Rechner) Grüße, Joss Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 06:39 Uhr

Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders aus. Wenn ich cortana manuell öffne, ist das cortana Fenster nach rechts verschoben . Das Windows-Start Fenster sieht noch ganz normal aus. [IMG]...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support Gestern um 15:23 Uhr

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt

Windows 10 Microsoft Family App spielt verrückt: Hallo, ich habe gestern mein Laptop gestartet und seit dem spielt die Microsoft Family App verrückt. Die App öffnet sich immer und schließt sich immer und das die ganze Zeit. Ich habe per CMD den Ordner der App umbenannt, damit die App sich nicht mehr öffnet. Jetzt das nächste Problem. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 11:58 Uhr

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter "Einstellungen - Datenschutz - Kamera" die apps auswählen, welche Zugriff auf die Kamera erhalten sollen. Skype erscheint nur leider gar nicht in...

Windows 10 Support Freitag um 22:07 Uhr

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt

OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt: OneDrive für Windows 10: UWP-App wird durch eine PWA-App ersetzt [ATTACH]Microsoft hat die OneDrive-App für Windows 10 komplett überarbeitet. Die alte App der universellen Windows-Plattform (UWP) wird momentan durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzt. Derzeit wird das Update lediglich an...

Windows 10 News 13. Juli 2019

Mail-app

Mail-app: Hi alle, Mein System: Win 10 64 Bit. Seit 12.7. ist mein Mail-Programm plötzlich auf Englisch, also nur die Programm-Details, nicht die mails. Am 12.7. wurde die app upgedatet lt. app-Liste. Wo kann man dies ändern? Ich finde weder in den Einstellungen noch im Netz eine Lösung. Danke für...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders zur Verfügung. Aber bei der App-und Browsersteuerung habe ich Probleme mit der Einstellung des Exploit-Schutzes. Die Systemeinstellungen sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

1.Fc Köln App [gelöst]