1 PC, 2 Monitore
Helfe beim Thema 1 PC, 2 Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,heute habe ich endlich meinen 2. Monitor installiert. Ich habe noch nie mit 2 Monitoren gearbeitet, deshalb ist das alles noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausXY, 23. September 2023.
1 PC, 2 Monitore
1 PC, 2 Monitore - Ähnliche Themen - Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein Hauptmonitor, da der 2te kein DP hat und über einen Adapter auf DP geht. Ich hätte jetzt gerne, dass mein linker... |
Windows 10 Support | Montag um 19:27 Uhr |
Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezierenMonitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für... |
Windows 10 Support | 22. November 2023 |
Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.Nach Zwangs-Update erst Probleme, und jetzt nur noch 1 Monitor.: Hallo. Nach einem unfreiwilligen Update funktionierten erst keine Verknüpfungen mehr (Startmenü, Taskleiste etc.), dann nach einem erneuten Start kein Öffnen von Lautstärke, WLAN etc., und jetzt geht es scheinbar. Dieses Problem scheint nach Updates "normal" zu sein. Nach einiger Zeit der... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 16. November 2023 |
Surface erkennt HP Monitore nichtSurface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen... |
Surface | 12. November 2023 |
Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?: Wenn ich meinen Pc starte kriege ich zuerst Bild und kann auch in den Bios, wenn der Pc dann aber startet kommt auf einmal ,,no signal‘‘ obwohl es davor ging. Würde mich freuen über Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-bild-im-bios-aber-danach-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Externer Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehrExterner Monitor funktioniert nach fast 2 Jahren nichtmehr: Hallo zusammen seit ungefähr zwei Wochen erkennt mein Windows 10 Laptop meinen externen Monitor nichtmehr.Laptop ist ein Lenovo Yoga Slim 7 Pro mit AMD Ryzen 9 5900HX und integrierter AMD Radeon RX Vega 8 GPU. Als Bildschirm verwende ich seit mehr als zwei Jahren einen Samsung Monitor... |
Windows 10 Support | 2. November 2023 |
Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzenSurface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an meiner Grafikarte anschließe.Ich habe bereits ohne Erfolg versucht, ein Displayport zu USB-C Kabel... |
Surface | 2. November 2023 |
Duplizieren von Anzeige auf 2 USB MonitoreDuplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2023 |