1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C

Helfe beim Thema 1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHHH, 10. Oktober 2018.

  1. DieterHHH
    DieterHHH Gast

    1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C


    In meinem Fall, soweit ich es bis heute feststellen konnte, hat das Update 1809 mein Verzeichnis Bilder auf LW C geleert. Dort befand sich mein Verzeichnis Lightroom, was nun weg ist (C:\Benutzer\Name\Bilder\Lightroom). Die Bilder selber liegen bei mir auf LW D. Hier fehlt nichts. Aber auf LW C lag eben der Katalog und alle meine Settings für Lightroom.


    Interne Lightroom Katalog Sicherung:

    Den Lightroom-Katalog selber kann ich zwar von der internen Lightroom-Sicherung zurückholen. Allerding in meinem Fall ca. 8 Tage alt. Über 900 Bilder kennt LR seither nicht mehr.


    Windows Sicherung:

    Da ich ja bei Windows Sicherung den Ordner Bilder eingetragen hatte nahm ich fälschlicherweise an, auch der Ordner Lightroom innerhalb des Ordners Bilder würde gesichert. Dem ist nicht so. Windows Sicherung sichert tatsächlich nur den Inhalt von C:\Benutzer\Name\Bilder inklusive des Verzeichnisnamens Lightroom. Den Inhalt dieses Ordners Lightroom selbst sichert Windows Sicherung nicht. Somit habe ich keine Sicherung meine Settings. Ich hätte die weiteren Unterverzeichnisse des Ordners Bilder explizit in Windows Sicherung angeben müssen. Mein Fehler.


    Golem schreibt heute (09.10.2018), das MS eine Tool zur Verfügung stellt, um die verschwundenen Dateien wiederherzustellen. Die angegeben Supportnummer ist völlig überlastet. Weiß jemand etwas von diesem Tool.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C

Die Seite wird geladen...

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C - Ähnliche Themen - 1809 löscht Inhalt

Forum Datum

C:\Users Verzeichnis Restore

C:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des C:\Users Verzeinis kommen. Ich sehe das Verzeichnis nicht mit irgend einer Datenrettung.Ich bin mir...

Windows 10 Support 19. November 2023

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?

C:\ProgramData\Package Cache verzeichnis kaputt?: hallo, ich habe gerade versucht vmware player zu installieren dabei kam aber ein fehler heraus dass es eine msi datei unter C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ nicht finden kann, dann habe ich nachgeschaut und gesehen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86

Windows Update löscht alle Inhalte von Program Files x86: Hallo zusammen, mein Computer hat sich heute ein neues Update gezogen und danach waren auf einmal alle Inhalte aus dem Ordner Program Files x86 weg. Dort waren etliche Programme installiert. Leider hat mein PC anscheinend keinen Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Daher die Frage, wie kann...

Windows 10 Support 18. November 2020

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert

Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es...

Windows 10 Support 28. September 2019

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL

Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL: Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit (etwa 1-2 Minuten sukzessive auf NULL reduziert. Ich bin erschrocken. Was kann da sein?? Vielen Dank für Hilfe. Ich habe einen Medion/Aldi-PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg: Nach Sortierarbeiten von Bildern auf Lumia 920 über USB-Kabel am PC ist obiges Verzeichnis weg. Es wird neu angelegt durch eine neue Aufnahme. Die früheren Bilder sind noch auf Lumia, da sie auf der Kachel des Startbildschirms angezeigt werden. Wie komm ich wieder an die Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C

Löschen von Dateien unter Windows 10 im Verzeichnis C: Habe im Laufwerk c: immer noch einige Dateien stehen die ich trotz "Administrator Rechte" nicht gelöscht bekommen Habt Ihr eine Idee. Ich vermute das ich in den Einstellungen für diese Dateien etwas falsch gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

1809 löscht Inhalt von Verzeichnis Bilder auf LW C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden