1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an

Helfe beim Thema 1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hallo, habe einen neuen laptop mit einer 128 ssd und einer 1 tb festplatte. allerdings zeigt er bei meinem Laufwerk d:, welches 1TB groß sein soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DerRadiera, 9. Februar 2019.

  1. DerRadiera
    DerRadiera Gast

    1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an


    hallo,
    habe einen neuen laptop mit einer 128 ssd und einer 1 tb festplatte. allerdings zeigt er bei meinem Laufwerk d:, welches 1TB groß sein soll nur 1000 mb an.
    Was kann ich tun ? unten ein screenshot der festplatten.
    irgendwie kann man die 1tb ja wieder aktivieren.....sind ja da.

    1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an

    vielen dank im Voraus
    lg Radiera
     
    #1 DerRadiera, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an

Die Seite wird geladen...

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an - Ähnliche Themen - 1TB Festplatte zeigt

Forum Datum

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.

Nicht zugeordnetem Speicher von 420 GB einer 1TB HDD Festplatte.: Kann ich auf diesen 420 GB ein anderes Betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

(C:) festplatte erweitern?

(C:) festplatte erweitern?: Ich habe eine 100 gb C: festplatte und wie ich schon gehört hab ist die nicht gut also möchte ich eine 5tb C: Festplatte haben weil der speicher zu neige geht nur finde nix gibts ein hrund oder was soll ich auf amazon eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/c-festplatte-erweitern

Windows 10 Support 31. Januar 2020

C Festplatte Formatieren?

C Festplatte Formatieren?: Hallo Ich möchte meine Fesplatte auf meinem Windows 10 Laptop formatieren. Wie geht das? Danke für eure Hilfe LB Paprika https://www.gutefrage.net/frage/c-fesplatte-formatieren

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Laufwerk C Festplatte

Laufwerk C Festplatte: Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse. Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen habe, ist die Festplatte bereits zur Hälfte voll. Als ich dann etwa 10 Filme auf C übertragen habe von meinem alten Laptop, war das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten: Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten wie stelle ich das ab? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

1TB C: Festplatte zeigt nur 1000MB an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden