2. Bild in Edge

Helfe beim Thema 2. Bild in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie werde ich das wieder los??? So sieht mein Bildschirm nach dem Start von Edge aus Schaut es euch an [ATTACH] b7eee9e9-f1bd-4c9d-82d3-92e2866b80bd Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Ruebezahl7, 11. Mai 2017.

  1. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    2. Bild in Edge


    Wie werde ich das wieder los??? So sieht mein Bildschirm nach dem Start von Edge aus

    Schaut es euch an
    2. Bild in Edge


    :)
     
    #1 Ruebezahl7, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    verrätst du uns auch was du denn wieder loswerden willst?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 14. Mai 2017
  4. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast
    Hallo Ihr lieben

    Natürlich dieses Vorschaubild welches sich über der Menüleiste befindet dadurch wird die Anzeigefläche ca. 10 cm kleiner. das stört mich sehr. es war früher nicht vorhanden von jetzt auf nachher war es plötzlich da.

    Wie bringe ich das wieder weg ???
     
    #3 Ruebezahl7, 14. Mai 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Meinst du jetzt die Startseite? Zahnrad -> Einstellungen -> Startseite -> Bestimmte dort die gewünschte Startseite eingeben. Du solltest zusätzlich den Rechner mit dem ADWCleaner scannen lassen adwarecleaner.de
     
    #4 Peter.Star, 14. Mai 2017
  6. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast
    Nein Ich meine die Startseite vom Explorer Edge die über das Symbol in der Startleiste aufgerufen wird.

    So wie man eben den Edge startet. Siehe Bild oben.
     
    #5 Ruebezahl7, 14. Mai 2017
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Das Icon auf der Taskleiset startet Edge und Edge öffnet die vor eingestellte Startseite. Dazu hatte ich aber bereits geschrieben.
     
    #6 Peter.Star, 14. Mai 2017
  8. jens aus B
    jens aus B Gast
    klick mal bitte (wie auf dem Bild zu sehen) hier oben rechts auf den blauen Haken


    2. Bild in Edge


    gruß
     
    #7 jens aus B, 14. Mai 2017
  9. Ruebezahl7
    Ruebezahl7 Gast

    2. Bild in Edge

    Hallo Jens Danke das war die Lösung

    Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Steht auch nicht im Handbuch

    Wieder eine neue Funktion kennen gelernt.
     
    #8 Ruebezahl7, 14. Mai 2017
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hättest einen Screenshot des gesamten Edge-Fensters machen sollen. So sah es erstmal wie ein winzig klein zusammengeschobener Edge aus, mit dem Preview als Hauptinhalt des Fensters. Diese Funktion nennt sich Tab Preview (Registerkarten-Vorschau).
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Mai 2017
Thema:

2. Bild in Edge

Die Seite wird geladen...

2. Bild in Edge - Ähnliche Themen - Bild Edge

Forum Datum

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet

Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet: Microsoft Edge: Lesemodus mit neuem Bilder-Wörterbuch ausgestattet [ATTACH]Der Edge-Browser verfügt bereits seit einiger Zeit über ein Feature, mit dem Webseiten in einer speziellen Lese-Ansicht angezeigt und vorgelesen werden können. Der Modus wurde jetzt um ein Bilder-Wörterbuch erweitert....

Windows 10 News 2. April 2020

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo zusammen. Ich habe seit einem Update Anfang Oktober mindestens in Edge und Mail Probleme mit Grafiken und Schaltflächen. Anbei ein Screenshot wie sich das darstellt. [IMG] Es handelt sich um ein HP Notebook, Daten siehe hier: [ATTACH] Treiber und Windows sind aktuell, siehe hier:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen

Broswer Microsoft Edge - Bild bleibt bei Videoübertragung stehen: Seit dem letzten Update vom 10.04.2019 bleibt bei Videoübertragung bei der Mediathek bei ARD immer wieder das Bild stehen und muss neu gestartet werden. Danach läzft es kurz weiter und bleibt wieder stehen. Bei Firefox kommt der Fehler nicht vor. Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. April 2019

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an: Liebe Community, seit einem größeren Windows-Update vor ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Browser Edge. Zuerst konnte ich keine (z.B. Youtube-) Videos mehr abspielen, was ich durch Installation des neueren Media Feature Pack lösen konnte. Jetzt habe ich noch das Problem, das ich auf...

Microsoft Edge 14. April 2019

Edge - Bild öffnen Funktion

Edge - Bild öffnen Funktion: Guten Tag, ich bin sehr von Edge für Android begeistert und wollte nun auch der Windows Version eine Chance geben. Jetzt stehe ich nur vor dem großen Problem, das es in Edge keine "Anzeigen" oder "Im neuen Tab öffnen" Funktion für Bilder gibt. In jedem anderen Browser kann man sich so Bilder...

Microsoft Edge 27. Juli 2018

Edge V 1803 Wiedergabe von Live-Wetter-Bildern

Edge V 1803 Wiedergabe von Live-Wetter-Bildern: Leider werden die Live-Streams von Wetterkameras nur noch "ruckelnd" und total "verpixelt" wiedergegeben (z.B. Zermatt Home Page). Kann man da evtl. nach dieserr "Verschlimmböserung" bald wieder mit einem korrigierenden Update rechnen? 8fc6e760-008b-4abb-a0e5-5c33247e66a8

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Edge - Bilder in FullScreen anzeigen

Edge - Bilder in FullScreen anzeigen: Ich bin an sich mit dem Edge-Browser sehr zufrieden. Was ich aber sehr vermisse, ist, dass man Bilder nicht im Full-Screen-Modus anzeigen und die Headerlines oben verschwinden lassen kann. Im Internet-Explorer ist das mit F11 on/off sehr schön gegangen. In den Vorschlägen für Edge habe ich das...

Microsoft Edge 14. August 2017

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten Maustaste wollte ich die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

2. Bild in Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden