2. Bildschirm an Mainboard anschließen?

Helfe beim Thema 2. Bildschirm an Mainboard anschließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionQuest, 9. November 2019.

  1. QuestionQuest
    QuestionQuest Gast

    2. Bildschirm an Mainboard anschließen?


    Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2. Monitor an den HDMI-Anschluss meines Mainboards anschließe oder könnte das sogar schädlich für das Mainbord sein (z.B. durch Überlastung)?

    Mein PC:

    CPU: AMD Ryzen 5 2600X; Mainboard: MSI B450M Bazooka Plus; Grafik: ASUS Cerberus GeForce GTX 1050 Ti; RAM: 16GB DDR4; HDD: 2 TB; SSD: 1TB; Win10;

    Monitor: Asus VS248HR (würde mir den dann auch als 2. Bildschirm kaufen)

    :)
     
    #1 QuestionQuest, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Bildschirm an Mainboard anschließen?

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm an Mainboard anschließen? - Ähnliche Themen - Bildschirm Mainboard anschließen

Forum Datum

Mehrere Bildschirme anschließen

Mehrere Bildschirme anschließen: Hallo Community, ich habe Probleme die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu erweitern. Habe ein nagelneues Yoga C740 über eine ICY Box mit HDMI- und DPI-Ausgang an 2 Bildschirme angeschlossen. Einmal ein Iiyama 27" und ein HP 24". Nach einigen Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf den richtigen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirm anschließen!

2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe

Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe: hallo! Wieso wird der Bildschirm dunkel, sobald ich das ladekabel anschließe? Die Helligkeit ist auf 100% eingestellt, das Zeichen unten links hab ich doppelt angeklickt, aber es ändert sich nichts. Es ist seit dem ich Windows 10 hab, möchte gern wieder zurück auf Windows 8.1. hat jemand eine...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?

2 Bildschirm anschliessen geht nicht?: Hallo liebe Microsoft Community! Heute habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt da er mir nicht mehr flüssig genug lief. Ich konnte stets den 2 Bildschirm ohne Probleme nutzen und nun geht dies nicht mehr. Ich nutze einen Toshiba Laptop und Windows 10. Sobald ich F4 drücke erscheint die...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!

Nach Win 10 Update kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr anschliessen!: Hallo zusammen, nach meinen Win 10 Update im Letzten Jahr kann ich keinen 2 Bildschirm oder Beamer mehr an mein Note Book anschließen. Es wird mir immer nur angezeigt das ich den treiber neu instalieren soll bzw. eine neue Grafikkarte verwenden soll. Vor dem Update hatte ich Win 8 und hatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

2. Bildschirm an Mainboard anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 2. monitor über mainboard anschließen

    ,
  2. Mainboard type D3400 2 bildschirme

    ,
  3. mainboard b450 mvda 2 bildschirme

    ,
  4. 2ten bildschirm an mainboard,
  5. über das motherboard 2. bildschirm,
  6. mainboard anschluss bildschirm,
  7. 2l. bidschirm an mainboard anschließen,
  8. Bildschirm über Motherboard anschließen,
  9. ^zweiter bildschirm an mainboard,
  10. win 10 mainboard monitor anschließen,
  11. bildschirme nur über mainboard?,
  12. maus zweiter bildschirm,
  13. 2 bildschirme an mainboard,
  14. bildschirm an mainboard anschließen,
  15. 2. bildschirm an das mainboard anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden