2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema 2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe deutschsprachige Community, Mein Problem ist, dass Windows 10 meinen 2.Bildschirm plötzlich nicht mehr erkennt. Weder beim Start, wie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomLehmann, 7. September 2015.

  1. TomLehmann
    TomLehmann Gast

    2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt


    Hallo liebe deutschsprachige Community,


    Mein Problem ist, dass Windows 10 meinen 2.Bildschirm plötzlich nicht mehr

    erkennt. Weder beim Start, wie es sein sollte noch bei der erkennen-Funktion im

    Graphikmenü.

    Das lustige ist, das es zuvor schon 2 Wochen (auch unter win 10) geklappt hat und nicht

    wie in anderen Fragen direkt nach dem update aufgehört hat zu funktionieren.

    Am Bildschirm und am Kabel sollte es nicht liegen, da beim booten auch auf dem

    2. Bildschirm das ASRock Logo (meines Mainboardes) angezeigt wird.

    Habe eine AMD Grafikkarte und der Treiber-Client sagt, dass alle Treiber auf

    dem neusten Stand sind.


    vielen Dank schonmal


    euer Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bildschirm 2wöchiger Benutzung

Forum Datum

Slim Pen 2 wird fälschlicherweise als in Benutzung erkannt

Slim Pen 2 wird fälschlicherweise als in Benutzung erkannt: Hallo zusammen,ich habe das Problem das mein Slim Pen 2 als in Benutzung erkannt wird obwohl er unter meine Surface Laptop Studio geladen wird.Es macht sich dadurch bemerkbar, dass das Stift Symbol eingeblendet wird was eigentlich nur dann kommen soll wenn der Stift auch in Verwendung ist so ist...

Surface 21. Juni 2022

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt HDMI: Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt Windows 10 Pro 64bit. Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit neuestem wird der zweite Bildschirm zwar erkannt, bleibt aber schwarz. Ich kann mich nicht erinnern etwas an den Einstellungen aktiv verändert zu...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem...: Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte übertragen habe, um diese weiterhin auf meinem Win.10 Rechner zu nutzen, habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf die Festplatte. Meine Daten werden...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS) gespiegelt. D.h. PC erkennt nicht das zwei Bildschirme (1 x an VGA-Port + 1 x an DVI-Port) angeschlossen sind. Folgende Angaben noch zur Info dazu:...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird mein Bildschirm nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, nach dem neuesten Windows 10 Update (64 Bit) wird mein Bildschirm plötzlich nicht mehr erkannt. Starte ich Windows im abgesicherten Modus, so finde ich eine Warnung beim Bildschirm, der auf einmal kein Plug&Play-Bildschirm mehr sein soll. Was es zu dem Thema im Internet zu...

Windows 10 Support 7. April 2018

2. Bildschirm wird von Windows 10 nach 2wöchiger Benutzung nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt 2 bildschirm nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden