2 Bildschirme

Helfe beim Thema 2 Bildschirme in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GranwehrMarcel, 23. August 2018.

1. GranwehrMarcel
    GranwehrMarcel Gast

2 Bildschirme

Hallo

Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt.

Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht.

Muss ich da Einstellungen vornehmen? Wenn ja, welche?

Freundlich grüsst

Marcel

Weiterlesen...

#1 GranwehrMarcel, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

und du bist dir sicher am Arbeitsplatz eine Insider Preview installiert zu haben?

Peter

#2 Peter.Star, 23. August 2018
  4. GreenStorm
    GreenStorm Gast
    Mer ham hier auch nen Multimonitor-Thread im Luxx, wo alle Fragen gestellt werden können..
    KLICK!

#3 GreenStorm, 23. August 2018
Thema:

2 Bildschirme

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Ähnliche Themen - Bildschirme

Forum Datum

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über...: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die Wiedergabe pausiert, sobald ich den Bildschirm sperre. Wenn ich die nicht pausiere spielt die Musik weiter und die anderen User können es nicht ausschalten....

Windows 10 Support Freitag um 15:12 Uhr

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs sind alle folgendermaßen ausgestattet: Windows 10 Intel Core i5-7500T CPU @ 2.70GHz 8GB RAM GeForce GTX 1060 Treiber Version 431.60 Full Hd Auflösung...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele. Nach einer gewissen Zeit fängt dann der Sound an zu knistern/knattern und das Notebook fängt sich an immer wieder kurz aufzuhängen. Es fühlt sich so...

Surface Dienstag um 21:47 Uhr

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus

Bildschirm Farbebprobleme unter windows 10 plus: Hallo , Ich habe Probleme mit der Farbeistellung meines Bildschirms. Bilder werden verzerrt oder gar nicht erkannt. Ich gebe zu das ich die Farben verändern wollt. Es kann also sein das mir Fehler unterlaufen sind. Ich arbeite mit Windows 10 pro erst einige Monate. Ich bitte um Hilfe in...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Bildschirm Helligkeit ändert sich

Bildschirm Helligkeit ändert sich: Die Helligkeit ändert sich ganz leicht nach dem letzten Windows 10 Update 1903 bei meinem Lenova Yoga Notebook. Alle 1 -2 sec. wird es ganz leicht dunkler und dann gleich wieder heller. Am PC gibt es das Problem nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

2 Bildschirme [gelöst]