2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster

Helfe beim Thema 2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Windows 8.1 gab es die Möglichkeit, einen 2. Dekstop aufzurufen und die aktuellen Programmfenster auf dem 'Desktop darzustellen, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harleinom32, 14. November 2015.

  1. harleinom32
    harleinom32 Gast

    2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster


    Nach Upgrade von Windows 8.1 gab es die Möglichkeit, einen 2. Dekstop aufzurufen und die aktuellen Programmfenster auf dem 'Desktop darzustellen, eine der interessanten Neuerungen bei W 10.


    Ohne nachvollziebarem Grund ist das Symbol in der Taskleiste (neben dem Kreis für Cortina) verschwunden. Wie kann ich diese Funktionen wieder aufrufen?


    HL

    Weiterlesen...
     
    #1 harleinom32, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster

Die Seite wird geladen...

2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster - Ähnliche Themen - Desktop Darstellung mehrerer

Forum Datum

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?

2 Desktop Fenster übereinander öffnen?: Ich kann die Fenster nur nebeneinander öffnen oder nur 4 in jeder Ecke. Gibt es noch die Möglichkeit die übereinander zu öffnen, ohne die selber Pixelgenau zu platzieren? https://www.gutefrage.net/frage/2-desktop-fenster-uebereinander-oeffnen

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

fenster darstellung

fenster darstellung: windows und alle seiten werden nach uptate nur im querformat angezeigt nach neustart keine änderung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Desktop Darstellung

Desktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus für jede Hilfe...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop: Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1 bildschirm mehrere desktops nebeneinander

    ,
  2. virtueller desktop nebeneinander anzeigen

    ,
  3. Explorer nebeneinander darstellen

    ,
  4. desktop nebeneinander,
  5. fenster darstellung desktop,
  6. 2. desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden