2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr
Helfe beim Thema 2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein liebes Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe: es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gabham, 11. Mai 2023.
2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr
2 externe Laufwerke plötzlich in Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnetr - Ähnliche Themen - externe Laufwerke Datenträgerverwaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnetschon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet: Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10.Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die Laufwerke... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2023 |
Datenträgerverwaltung usb-LaufwerkDatenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den Datenträger 2 mit folgendem Bild: Basis 3726,02 GB Online Volume G: 2046,00 NTSF Fehlerfrei, Primäre Partition 1678,02 nicht zugeordnet Wenn... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Externes LaufwerkExternes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Neues Laufwerk im Explorer aber nicht in der DatenträgerverwaltungNeues Laufwerk im Explorer aber nicht in der Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen, ich habe plötzlich im Explorer ein neues Laufwerk. Dieses wird mit identischen Daten wie das Laufwerk C:\ angezeigt Name, Größe, freier Speicher, nur mit einem anderen Laufwerksbuchstaben. In diesem Fall "M". In der Datenträgerverwaltung ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Was... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigtexterne Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
Externem LaufwerkExternem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2017 |
Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigtLaufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok, Laufwerk und Buchstabe werden korrekt angezeigt. Der Windows-Explorer weigert sich aber hartnäckig, dass Laufwerk (unter diesem Buchstaben) anzuzeigen.... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2016 |
2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?: Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |