2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr

Helfe beim Thema 2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin komplett von Apple auf Windows gewechselt und habe W10M und Windows 10 im Einsatz. Den icloud Kalender und die Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dh gev, 7. April 2016.

  1. dh gev
    dh gev Gast

    2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr


    Hallo zusammen,


    ich bin komplett von Apple auf Windows gewechselt und habe W10M und Windows 10 im Einsatz.


    Den icloud Kalender und die Mailadresse nutze ich weiterhin parallel, was bis vor kurzer Zeit auch problemlos funktionierte.


    Seitdem Apple den 2. Faktor für die Anmeldung eingeführt hat, erhalte ich auf jedem Gerät nur noch den Hinweis, "Ihre iCloud Kontoeinstellungen sind veraltet". Wenn ich dann "reparieren" will, dann kann ich das bisherige Passwort eingeben, aber ich erhalte keinen Zugriff mehr auf die Daten.


    Habt ihr einen Rat? Das icloud-Konto habe ich mehrfach gelöscht und neu erfasst. Die Mails lasse ich jetzt automatisch an die MS-Adresse leiten, aber den Kalender benötige ich zwingend.

    Vielen Dank und viele Grüße


    Dietmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr

Die Seite wird geladen...

2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr - Ähnliche Themen - Faktor Anmeldung Apple

Forum Datum

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?: Guten Tag, wir würden gerne einige Pc's & Tablets mit Windows 10 so einrichten, das der lokale Nutzer sich im Anmeldebildschirm verifizieren muss, welche Möglichkeiten gibt es dazu? Windows bietet so etwas an, wie ich das verstanden habe nur für Microsoft-Konten. Hat jemand von Euch schon einmal...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Anmeldeoptionen von Windows 10. Wir würden in gerne ein Azure AD einsetzen in Kombination mit Windows Hello for Business. Hier stellt sich die Frage ob es möglich ist den Login in Windows 10 mit einem 2FA zu erweitern, sodass ein User sich mit seinem...

Windows 10 Support 10. November 2021

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail

2-Faktor mit hotmail.com auf Android und Gmail: Ich habe folgendes Problem.Hotmail Konto ist auf Android Gmail eingerichtet.Dann stelle ich auf 2 Faktor Authent bei Hotmail um.Anschließend will ich das einmal APP Passwort bei den Server Einstellungen Eingang ändern. Dort steht aber bei "Authentifizierung" "Über Microsoft angemeldet" und diese...

Windows 10 Mobile 13. September 2021

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple

Synchronisation Outlook-Smartphon von Apple: Kann ich alle Daten aus MS-Outlook auch auf einem Apple-Smartphon nutzen und bearbeiten?

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren

Synchronisation von 2 Festplatten deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner 2 neue SSD-Platten eingebaut und auf beiden Windows 10 installiert .( Laufwerk C und D ) Ich habe eine Platte als täglich zu gebrauchendes Laufwerk vorgesehen , das 2. Laufwerk als Testplatte . Nun ist aber folgender Fall eingetreten : Wenn ich ein neues Programm oder...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto: Ich stelle jetzt nach 1 Woche wieder um auf Windows 7 professional. Mein Rechner: Toshiba Satellite pro von 2013. Ich habe Windows 10 bereits zum zweiten Mal installiert. Siehe einen früheren Beitrag von mir. Folgendes funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einrichten: - Outlook...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

2-Faktor Anmeldung bei Apple - keine Synchronisation mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden