2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

Helfe beim Thema 2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KermerJonny, 7. September 2020.

  1. KermerJonny
    KermerJonny Gast

    2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.


    Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 KermerJonny, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt. - Ähnliche Themen - Festplatten eingebaut angezeigt

Forum Datum

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?

Filezilla - warum wird die 2 TB Festplatte nicht angezeigt?: Via Filezilla greife ich auf meine VU-Box vom Windows-PC aus zu. Dort (vu) sind eine 1 TB und eine 2 TB Festplatte angeschlossen. Seit Kurzem wird der INhalt der 2 TB Platte nicht mehr in Filezilla angezeigt und die betreffenen Ordner sind mit einem schwarzen Fragezechen versehen. Was kann die...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und als ich dann ein Programm starten wollte, wurde dieses nicht gefunden. Also ich dann auf "D/" zugreifen wollte, war neben dem D ein blaues...

Windows 10 Support 29. September 2020

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert.

2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert.: Hallo Leute, wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem: 2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert. Ich habe schon sämtliche Treiber geupdated und neuinstalliert und auch schon den Support angeschrieben, der mich an die Community weitergeleitet hat,...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut

Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut: Habe einen PC ,möchte eine Sicherung evt. mit Abbild machen habe 2 Externe Festplatten eingebaut.Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar

Zusätzlich eingebaute Festplatte ist nicht ansprechbar: Ich habe eine 3TB SATA-Festplatte zusätzlich neu eingebaut. Diese wird auch in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2" angezeigt, rechts steht "2048 GB Fehlerfrei (GPT-Schutzpartition), 746,52 GB Nicht zugeordnet" Wenn ich auf diese Partition mit der rechten Maustaste klicke, wird nur...

Windows 10 Support 4. November 2015

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden