2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

Helfe beim Thema 2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UteLehmann, 6. Oktober 2015.

  1. UteLehmann
    UteLehmann Gast

    2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen


    Hallo,

    Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum Geburtstag geschenkt, natürlich in einer anderen Farbe.

    Nun wollte ich ihm beim Einrichten helfen, doch manche Einstellungen sind anders dargestellt. Ich hatte erst gedacht es, es liegt daran, das noch nicht das aktuelle Up-Date draufgespielt ist. Daraufhin haben wir gleich ein Up-Date gemacht. Doch auch hier sind die Versionsnummern unter Extras & Infos unterschiedlich. Kann man diese Liste eigentlich alphabetisch ordnen?

    Dann ist Reihenfolge der Einstellungen (Startseite & Design, Klingeltöne & Sounds, E-mail-Konten & andere, Sperrbildschirm...) ist unterschiedlich. Bei mir ist der Menüpunkt "Extras & Infos ganz am Ende der Liste und bei meinem Freund irgendwo mittendrin in der Liste. Warum ist das so und sind bei ihm alle Einstellungen vorhanden oder hat die Liste ein ganz andere Zusammenstellung.

    Zum zweiten wollten wir ein Microsoft-Konto mit vorhandener E-Mail Adresse einrichten, irgendwie war auch hier die Darstellung mit den Angaben etwas anders als bei mir. Können Sie uns hier bitte das Einrichten Schritt für Schritt beschreiben? Mit der Anleitung hier auf der Microsoftseite bin ich nicht zurechtgekommen.

    Nun sind wir doch ein kleinwenig verzweifelt und bitte um Hilfe.

    Vielen Dank schon einmal.

    Ute

    Weiterlesen...
     
    #1 UteLehmann, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

Die Seite wird geladen...

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen - Ähnliche Themen - gleiche Lumia 535

Forum Datum

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen

Microsoft Konto auf Lumia 535 erstellen: Um ein Microsoft Konto für mein Handy zu erstellen muss ich das am Laptop machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...: Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich habe extra eine Reihe an Hintergründen dafür erstellt, dementsprechend passen sie perfekt für 2 Bildschirme. Letztens habe ich mir einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Lumia 535 und 435 Unterschiede... Warum?

Lumia 535 und 435 Unterschiede... Warum?: Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und habe mich heute angemeldet, weil ich ein massives Problem habe. In meiner Familie existieren 2 Lumia 535 und ein 435 Wir sind sozusagen eine der wenigen Familien mit Microsoft Handys für alle ;o) Nun mein Problem, beim Lumia 535 ist die...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden