2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.

Helfe beim Thema 2 Konten, wo Kontakte sichern u.a. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 925. WIN 8.1 Denim Ich habe folgende Konten auf dem Lumia: ein Microsoft-Konto .....@live.com, ein Live-Konto ....@live.de und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von braathoven, 15. April 2017.

  1. braathoven
    braathoven Gast

    2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.


    Lumia 925. WIN 8.1 Denim


    Ich habe folgende Konten auf dem Lumia:

    ein Microsoft-Konto .....@live.com,

    ein Live-Konto ....@live.de

    und ein gmail-Konto.

    Das 2. (live.de) ist auf dem Lumia nicht aktuell und lässt sich nicht syncen. Ich verstehe auch nicht, unter welchem Konto die Kontakte auf dem lumia gespeichert werden und wo ich die (Kontakte) im Internet als Sicherung einrichten bzw. finden kann. Im PC eingeloggt auf dem ....@live.de finde ich unter Geräte nur mein Laptop, aber nicht mein Lumia.

    Warum habe ich überhaupt 2 live-Konten. Kann ich eines löschen bzw. verbinden mit dem anderen, ohne Daten zu verlieren?

    Längeres Suchen auf ihren Seiten bringt mich auch nicht wirklich weiter. Können sie mir bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 braathoven, 15. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a.

Die Seite wird geladen...

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a. - Ähnliche Themen - Konten Kontakte sichern

Forum Datum

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität

Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität: Hallo Community! -Unterhab diesem Titel steht zwar: keine Maßnahmen erforderlich, aber: --angeklickt: es steht bei "Sauberer Start": s.bitte Anhang: --Unter "zusätzliche Informationen" : da wird mir ganz schwindelig was da alles zu machen wäre, bis zur vollständigen Neuinstallation von...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?

Lumia Kontakte in kontakte bei Live sichern?: Hallo zusammen in allen Foren steht, dass die Kontakte vom Lumia automatisch in das Live Konto übertragen werden. Das werden sie aber nicht, da sind nur die skype kontakte. Das Lumia ist mit dem Konto verbunden, in der Liste steht es drin und wird offensichtlich als syncronisiert gemeldet. Muss...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte sichern bei 535

Kontakte sichern bei 535: Hallo, laut Bedienungsanleitung werden die Kontakte nicht lokal, also auf dem Smartphone gespeichert sondern in einem MS-Konto oder in einer Cloud z.B. OneDrive. Ich habe beides versucht aber meine Kontakte sind, außer auf dem Phone sichtbar, nirgends gespeichert also gesichert. Was ist wenn...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

2 Konten, wo Kontakte sichern u.a. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden