2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

Helfe beim Thema 2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanMainusch, 22. Februar 2018.

1. RomanMainusch
    RomanMainusch Gast

Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche Homeoffice und würde gerne Ihren Laptop auch über HDMI an den gleichen Monitor anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin und hätte gerne Ihre Unterstützung. Vielen Dank R. M

Weiterlesen...

#1 RomanMainusch, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI - Ähnliche Themen - Laptops externen Monitor

Forum Datum

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter: Hallo, sind mit unserer Firma zu Microsoft365 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Mailserver. Nun wollte ich bei einem Client OneDrive installieren. Leider werden im Explorer immer 2x das OneDrive angezeigt. 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter. Klicke ich auf das Icon mit...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:02 Uhr

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS 15, sowie Apple Macbook Pro funktionieren mit dem selben Kabel, am selben Monitor völlig problemlos....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 externen bildschirm mit vga kabel anschließen