2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

Helfe beim Thema 2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanMainusch, 22. Februar 2018.

  1. RomanMainusch
    RomanMainusch Gast

    2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI


    Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche Homeoffice und würde gerne Ihren Laptop auch über HDMI an den gleichen Monitor anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin und hätte gerne Ihre Unterstützung. Vielen Dank R. M

    Weiterlesen...
     
    #1 RomanMainusch, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI

Die Seite wird geladen...

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI - Ähnliche Themen - Laptops externen Monitor

Forum Datum

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu...

Surface 13. Februar 2021

PC startet 1x täglich langsam?

PC startet 1x täglich langsam?: Hallo zusammen, mir ist an meiner PC folgendes aufgefallen: Wenn ich den PC das erste mal am Tag einschalte braucht dieser immer besonders lang um hoch zu fahren und die Uhr steht auf 00:00 Uhr (steht auf automatisch festlegen). Starte ich dann den Rechner neu braucht er ca. 15 Sekunden zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter

OneDrive 2x im Explorer / 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter: Hallo, sind mit unserer Firma zu Microsoft365 gewechselt. Hauptsächlich wegen dem Mailserver. Nun wollte ich bei einem Client OneDrive installieren. Leider werden im Explorer immer 2x das OneDrive angezeigt. 1x ohne Firmennamen - 1x mit Firmennamen dahinter. Klicke ich auf das Icon mit...

Windows 10 Support 16. September 2020

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Schnellstart funktioniert nur 1x

Schnellstart funktioniert nur 1x: Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den...

Windows 10 Support 14. März 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden