2 .Monitor anschliesen

Helfe beim Thema 2 .Monitor anschliesen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seitdem ich auf win 10 upgade funktioniert VGA und Hdmi ausgang nicht mehr.Grafikkarte ist AMR Mobility Radeon HD 5000 Serie. Hat da einer eine Loesung Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von transmovers, 17. Februar 2016.

1. transmovers
    transmovers Neu hier

2 .Monitor anschliesen

Seitdem ich auf win 10 upgade funktioniert VGA und Hdmi ausgang nicht mehr.Grafikkarte ist AMR Mobility Radeon HD 5000 Serie. Hat da einer eine Loesung

#1 transmovers, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ transmovers,nur die Grafikkarte zu nennen reicht nicht da will ich doch etwas mehr von Deinem System wissen.
    Denn leider suche ich nicht, wo genau dieser Grafikkartentyp in welchem Rechnersystem verbaut ist.
    Oder Du hast Dir Deinen Rechner selber zusammen gestellt, dann wäre es nett von Dir, wenn Du diese Information hierher posten würdest.
    Wenn aber Dein Rechner ein System ist, dass sprichwörtlich von der Stange gekauft wurde dann nenne doch bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe dazu folgende Anleitung aus:

Des weiteren:

hast Du auf einem oder auf beiden keine grafische Darstellung
    oder funktioniert nur der 2. Monitor nicht, hast Du mal diesbezüglich die Tastenkombination Windows-Logo und p verwendet?

Bis dann freue mich auf eine Antwort von Dir 2 .Monitor anschliesen

1 Person gefällt das.
Thema:

2 .Monitor anschliesen

Die Seite wird geladen...

2 .Monitor anschliesen - Ähnliche Themen - Monitor anschliesen

Forum Datum

Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke damit ich die Audio-schnittstelle am Dock für was anderes nutzen kann. Verbunden ist der Monitor mit einem Mini-Displayport auf hdmi Kabel. Das Dock habe ich auch...

Surface Dienstag um 17:23 Uhr

Dual Monitor, zweiten Desktop via Software nicht rendern?

Dual Monitor, zweiten Desktop via Software nicht rendern?: Wie kann ich meinen zweiten Desktop softwaretechnisch mit Windows 10 nicht mehr rendern? Ich habe einen TV als zweiten Desktop und benutze diesen gelegentlich, wobei ich eben ihn oft auch aus hab. Er wird aber von Windows 10 weiter gerendert, kann man das irgendwie abschalten ohne groß...

Windows 10 Support Dienstag um 13:27 Uhr

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über USB-C direkt vom Surface auch mit Strom versorgt werden. Es ist aber auch eine Stromversorgung des...

Surface 24. Mai 2020

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte USB-C-Verbindung nicht. Der Monitor kann prinzipiell über USB-C direkt vom Surface auch mit Strom versorgt werden. Es ist aber auch eine Stromversorgung des...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen: Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter. Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem...

Surface 21. Mai 2020

2 .Monitor anschliesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2 monitor win10 aktivieren

,
  2. 2 monitor nach wiederherstellung zusachalten win 10 32 bit

,
  3. 2 monitor aktivieren win 10

,
  4. 2 monitor anschließen windows 10,
  5. 2. monitor an windows 10 anschliessen,
  6. 2 Bildschirme Anschließen Windows 10,