2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10

Helfe beim Thema 2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie auf dem Bild unten zu erkennen ist mein HP x360 Spectre nicht in der Lage einen Monitor korrect zu verbinden. Das Spectre hat ein 2560x1440... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fastbiker, 12. November 2015.

  1. Fastbiker
    Fastbiker Gast

    2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10


    Hallo,

    wie auf dem Bild unten zu erkennen ist mein HP x360 Spectre nicht in der Lage einen Monitor korrect zu verbinden. Das Spectre hat ein 2560x1440 Display. Alles was eine Auflösung unter 1920x1440 ist klappt nicht. Was ist der Grund für dieses Verhalten? Mein Beamer hat 1920x1080 und das Bild ist katastrophal an dem Specte. Das heutige Windows 10 update 10586 hat keine Besserung gebracht. Ein von Intel bereit gestelltes Update des Grafiktreibers kann ich nicht installieren, da der Treiber nicht von HP freigegeben ist. Ich habe im Computermarkt etliche Monitore angeschossen, bei allen das gleiche Ergebniss, es liegt also nicht am Monitor. Nur ein Eizo mit der Auflösung 2560x1440 wurde korrekt angebunden. Wenn ich keine schnell Hilfe bekomme muss ich das Spectre wieder zurückgeben, da ich es so nicht benutzen kann.


    LG2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Monitor richtig erkannt

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

2. Monitor wird nicht erkannt?

2. Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und Bildschirm, einen alten 4:3 Monitor möchte ich als 2. Bildschirm benutzen. Der Hauptmonitor funktioniert problemlos, jedoch wird der alte 4:3 Monitor (angeschlossen über VGA → VGA zu HDMI Adapter → Grafikkarte HDMI Eingang) nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?

2. Monitor an wird aber nicht von Windows erkannt?: Frage steht eigentlich schon im Titel Weiß jemand woran das liegen könnte? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-an-wird-aber-nicht-von-windows-erkannt

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt: Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor). Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht. Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Windows 10. Nach ein wenig umstellen der Rechner wird mein 2. Monitor nur noch zeitweise erkannt. Immer nach einem Neustart oder Rückkehr aus dem Energiespar Modus ist nur ein Monitor aktiv. In den Anzeigeeinstellungen wird auch...

Windows 10 Support 15. April 2016

2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 monitor wird nicht erkannt

    ,
  2. windows 10 2. monitor wird nicht erkannt

    ,
  3. 2.monitor wird nicht erkannt

    ,
  4. windows 10 erkennt beamer nicht,
  5. Warum wird der 2. Monitor unter Win 10 nicht erkannt?,
  6. windows 10 nur ein monitor erkannt,
  7. Win 10 Erkennt Monitor Nicht,
  8. win 10 dell monitor nicht erkannt,
  9. windows 2 Monitore werden als einer erkannt,
  10. win10 auflösung für 2.monitor wird nicht angezeigt,
  11. monitor erkennt auflösung nicht,
  12. anzeigeeinstellungen monitor erkannt kein Bild,
  13. monitortyp nicht erkannt windows 10,
  14. hilfe 2 monitor erkennen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden