2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt

Helfe beim Thema 2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton&co, 29. Dezember 2018.

1. Anton&co
    Anton&co Gast

Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor).

Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht.

Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm wie gewohnt hoch. Fahre ich den PC runter, kann ich das DVI Kabel am 2. Monitor anschießen und ich habe auf beiden Monitoren das selbe Bild. Ich kann eine zeitlang beide Monitoren nutzen, auch kann ich am neuen PC mich abmelden und anmelden, habe dann immer beide Monitore zur Verfügung. Irgendwann ist es dann mit dem 2. Monitor wieder vorbei(weiß nicht woran das liegt). Steht der 2. Monitor zur Verfügung leuchtet das Kontrollicht blau, Ich kann Monitor ein- und ausschalten. Bild kommt immer wieder zurück. Hat der 2. Monitor kein Bild blinkt das blaue Licht und der Monitor läßt sich nicht abschalten.

Ich hoffe, meine Problem halbwegs verständlich beschrieben haben und hoffe hier auf Hilfe.

Danke und schöne Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Monitor Win10 erkannt

Forum Datum

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt

Surface Book 2 externer Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie viele hier. Ich habe das Surface Book 2 15 Zoll i7 seit ein paar Tagen. Leider ist es unmöglich, die Anzeige auf meinen externer Monitor (ViewSonic VP2780-4K) zu erweitern oder wenigstens zu duplizieren. Der Monitor wird zwar irgendwie erkannt (die...

Surface 5. Oktober 2018

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt

2 monitor wird nach grafikkarten update nicht mehr erkannt: hi zusammen Folgendes Problem meine grafik karte braucht ein update wenn dieses installiert ist wird der 2 monitor der mittels dvi angeschlossen ist nicht mehr erkannt kann mir eine da eine lösung geben besten dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt

2. Monitor wird nur zeitweise erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Windows 10. Nach ein wenig umstellen der Rechner wird mein 2. Monitor nur noch zeitweise erkannt. Immer nach einem Neustart oder Rückkehr aus dem Energiespar Modus ist nur ein Monitor aktiv. In den Anzeigeeinstellungen wird auch...

Windows 10 Support 15. April 2016

2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10

2. Monitor wird nicht richtig erkannt unter Windows 10: Hallo, wie auf dem Bild unten zu erkennen ist mein HP x360 Spectre nicht in der Lage einen Monitor korrect zu verbinden. Das Spectre hat ein 2560x1440 Display. Alles was eine Auflösung unter 1920x1440 ist klappt nicht. Was ist der Grund für dieses Verhalten? Mein Beamer hat 1920x1080 und das...

Windows 10 Support 12. November 2015

2. Monitor wird von Win10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 2. monitor wird nicht erkannt windows 10

,
  2. 2.monitor wird nicht erkannt

,
  3. win 10 2 monitor wird nicht erkannt

,
  4. win 10 erkennt 2. monitor nicht,
  5. windows 10 externer monitor nicht erkannt,
  6. 2. monitor win10,