2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

Helfe beim Thema 2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LnnyK, 2. Dezember 2020.

  1. LnnyK
    LnnyK Gast

    2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...


    Moin,

    hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display.

    Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin.

    Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen können. Ich denke das Video erklärt es am besten.

    https://www.youtube.com/watch?v=Au3vr3DLTgA

    Anzeige 1 ist hierbei der Laptop, Anzeige 2 der externe Monitor.

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

Die Seite wird geladen...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung... - Ähnliche Themen - Monitore unterschiedlicher Auflösung

Forum Datum

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung

2 Monitore an einem Rechner falsche Auflösung: Guten Morgen Kollegin hat einen Lenovo-Laptop mit einer USB-C-Dockingstation. An der Station wurden 2 Monitore, Maus und Tastatur angeschlossen. Zuerst hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich stimmen aber die Anzeigen der Monitore nicht mehr: Der eine Monitor ist "gestaucht", er hat oben...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2020

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?

Ebay Scammer Monitor nicht richtige Auflösung?: Hi, ich hatte ein gutes Schnäppchen für einen Monitor auf Ebay gefunden, jedoch hat der Syncmaster 2443 (alter Monitor) anscheinend keine 1080p Auflösung bzw kann ich die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen nicht ändern, kann mir jmd helfen. LG Thorax...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Skalierung Anordnung Auflösung

Skalierung Anordnung Auflösung: Hallo, seit ich einen Fernseher DYON als Monitor nutze- über HDMI angeschlossen- passen nicht mehr alle Inhalte auf den Schirm. An alle Seiten - oben, unten , links und rechts gibt es "Abschnitte". Ich habe schon die Auflösung verändert, das half aber nicht wirklich. Es soll auf der...

Windows 10 Support 3. März 2019

Auflösung eines ASUS Monitors

Auflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2017

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen

Microsoft Edge - Monitore haben unterschiedliche Auflösungen: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Beide Monitore haben unterschiedliche Auflösungen. Wenn ich früher an meinem Laptop MS Edge geöffnet habe und dann das Fenster auf den externen Monitor verschoben habe, hat sich die Auflösung des Edge an den anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 4. April 2016

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwei monitore unterschiedliche auflösung pixel ausrichten

    ,
  2. 4k und hd skalieren zwei monitore

    ,
  3. windows 10 zwei monitore unterschiedliche auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden