2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden
Helfe beim Thema 2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 und ein neues mit Windows 10. Ich will vom neuen Rechner aus Zugriff haben auf Inhalte des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P. Martens, 30. November 2017.
2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden
2 Notebooks über heimnetzwerk verbinden - Ähnliche Themen - Notebooks heimnetzwerk verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook ohne WLAN verbindenNotebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2023 |
HeimnetzwerkHeimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Verbindung Drucker mit NotebookVerbindung Drucker mit Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir vor Kurzem einen HP Envy Photo Drucker gekauft und kann diesen nicht mit dem Notebook verbinden, sprich ich kann nichts drucken. Ich habe mit HP Connect probiert aber das wird ein WPN Passwort verlangt das ich nicht habe. Was kann ich machen? Treiber ist übrigens... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Heimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbindenHeimnetzgruppe - PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden: Ich würde gerne wieder unsere beiden neuen PCs in einem Heimnetzwerk miteinander verbinden. Leider ist dies nicht möglich da schon eine Heimnetzgruppe erstellt wurde (von dem alten PC). Diesen PC besitzen wir aber nicht mehr und das Kennwort auch nicht! Wie kann ich trotzdem eine Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichtenNotebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
PC und Notebook verbindenPC und Notebook verbinden: Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern. Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides verbinden kann. Ich habe es dazu bei beiden Geräten in die blaue USB-Buchse gesteckt. Aber - nichts geht. Was mache ich falsch? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
HeimnetzwerkHeimnetzwerk: Leider kann ich unter Windows 10 kein Heimnetzwerk erstellen. Es ist auch keines vorhanden. Die Problembehandlung kann keinen Fehler identifizieren. |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2015 |
Heimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum LaptopHeimnetzwerk: Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop: Möchte Computer(Windows 10) mit Laptop(Windows 10) über Heimnetzwerk verbinden.Mit dem Leptop, Wlan habe ich Verbindung zum Desktopcomputer.Mit dem Desktopcomputer habe keine Verbindung zum Laptop.Im Netzwerk und Freigabecenters der Systemsteuerung des Desktopcomputers wird angezeigt:... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |