2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

Helfe beim Thema 2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rwh_m, 3. Januar 2020.

  1. rwh_m
    rwh_m Gast

    2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10


    Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

Die Seite wird geladen...

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 - Ähnliche Themen - Partitionen Funktions Update

Forum Datum

2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion

2 kleine NTFS-Partitionen ohne bekannte Funktion: Hallo, ich arbeite v,a. mit Linux daher muss ich hier mal ein Windows-Problem hinterfragen. Ich habe die SSD meines Notebook ausgetauscht und das Image der alten auf die neue SSD kopiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es 2 kleine NTFS-Partitionen gibt wo ich nicht weiß was sie tun. Hier mal...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2023

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp: es können keine updates deswegen mehr installiert, bzw. gefunden werden...weil derzeitige partition komprimiert ist??

Windows 10 Support 2. November 2021

Update von Version 1909

Update von Version 1909: hallo, ich wollte ein Funktionsupdate von Version 1909 installieren, da erscheint die Meldung 'Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden' hat jemand eine Idee, wieso das kommt und v.a. wie das behoben werden kann? vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2)

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2): Hallo, habe gerade nach updates suchen lassen. plötzlich erscheint die Meldung: Sie führen eine Windows-Version aus, deren Serviceende bevorsteht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten....

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Mai 2020

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7

Funktions-Update auf Win. 10 , Version 1909, fehlgeschlagen. Fehleer: 0x800704c7: Funktions-Update auf Windows 10, Version 1909, fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x800704c7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Win 10 Updateproblem auf Version 1909

Win 10 Updateproblem auf Version 1909: Heute wurde ich aufgefordert Win 10 zu aktualisieren, Das Update wurde ca. 27% geladen, danach der Rechner mit der Meldung " alle vorgenommenen Änderungen wurden zurückgenommen" neu gestartet. Also, Update erfolglos. Nach den Neustart sind keine Fehlfunktionen des Systems erkennbar. Der...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Update auf Win 1909 (?

Update auf Win 1909 (?: Sollte man auf Windows 1909 upgraden? Pc wird zu Gaming benutzt. Falls ja sollte man als erstes Grafiktreiber aktualisieren oder Windows 1909 und dann Grafiktreiber. https://www.gutefrage.net/frage/update-auf-win-1909-

Windows 10 Support 29. November 2019

Funktionsupdate der Version 1909(2)

Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte Fax - Microsoft Print to PDF usw. Jetzt ist der Drucker XP-610 unter "Nicht angegeben" nach Device- eingetragen. Eine Antwort von Epson lautete den...

Windows 10 Support 21. November 2019

2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden