2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

Helfe beim Thema 2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden. Benutze ein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Detlef Karau, 12. März 2018.

  1. Detlef Karau
    Detlef Karau Gast

    2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden


    Hallo,


    nachdem ich nun das Internet hoch und runter gesucht habe und nicht fündig wurde hier nun ein Versuch eine Lösung zu finden.


    Benutze ein HP Elite X3 mit Windows 10 Mobile Version 1709.


    Wenn ich in den Einstellungen - Mobilfunk und SIM die SIM 2 benutzen möchte, kann ich diese nicht einschalten. Der Anzeigeschalter steht auf "Aus" und ist nicht aktivierbar da ausgegraut. Lege ich eine SIM in den Slot wird diese nicht erkannt, da es ja nicht einzuschalten geht.


    2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden


    Dieses Problem hatten auch User mit einem Lumia 950 DS Dual SIM Handy.


    Habe ich was vergessen zu aktivieren ?


    MfG Detlef

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlef Karau, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Also, Gerät ausgeschaltet >>>> Sim eingelegt >>>>>> Gerät eingeschaltet.
    Dann sollte aber die 2.Sim erkannt werden.
     
    #2 Wattissss, 12. März 2018
Thema:

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden

Die Seite wird geladen...

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden - Ähnliche Themen - SIM Kartenslot eingeschaltet

Forum Datum

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen. Wenn möglich würde ich dem...

Surface 16. Mai 2020

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

zu kleine karte im kartenslot

zu kleine karte im kartenslot: Liebe Leute ihr werdet euch warscheinlich kaputt lachen.Aber ich habe eine zu kleine Karte in den Kartenslot gesteckt und nun kann ich sie nicht mehr rausholen.Wer kann mir einen Tipp geben was ich jetzt tun soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...: Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles versucht funktioniert alles nicht! reika Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Ruftaste für SIM 2

Ruftaste für SIM 2: Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Anruftaste (APP) für die zweite SIMkarte ist weg und ich kann sie nicht mehr finden. Was kann ich machen bzw. wie komm ich wieder zu dieser APP Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

2. SIM-Kartenslot kann nicht eingeschaltet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden