2 verschiedene Monitore

Helfe beim Thema 2 verschiedene Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silh0uett3, 17. April 2019.

1. Silh0uett3
    Silh0uett3 Gast

2 verschiedene Monitore

Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der gleichen Stelle beim zweiten Monitor wieder raus. Wenn ich aber den Mauszeiger in der unteren Hälfte des Monitors auf den zweiten Monitor schiebe, ist der Zeiger auf dem zweiten Monitor nach oben versetzt. Ist dies aufgrund der verschiedenen Auflösungen oder wegen der verschiedenen Grössen der Monitore? Wie kann ich das Problem beheben? Danke

Weiterlesen...

#1 Silh0uett3, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 verschiedene Monitore

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Monitore - Ähnliche Themen - verschiedene Monitore

Forum Datum

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele)

"Hardwarefehle" -> Programmabstütze (verschiedene Spiele): Hallo, seit Sonntag (19.05.2019) stelle ich vermehrt abstürtze (ohne Meldung) beim Spielen fest. Mich würde dabei Interessieren welche Hardware die Probleme verursacht... Treiber sollten alle Aktuell sein. Würde mich über Hilfe zu meinem Problem sehr freuen! Danke....

Windows 10 Support Mittwoch um 00:17 Uhr

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist höchstens 5-8 Minuten am Stück bedienbar. Danach erscheint der Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. 1. Fehlermeldung: PFN_LIST_CORRUPPT 2....

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen

Zwei verschiedene Windows-Kontos zusammenführen: Hallo liebe Experten, ich habe für meine Desktop-Windows und mein Lumia 2 verschiedene Windows-Kontos. Nun würde ich gerne mein Lumia im gleichen Konto wie die PC anmelden. Dafür soll ja ein Neuaufsetzen des Gerätes nötig sein. Nur wie bekomme ich die Sicherung vom Lumia-Konto auf das andere...

Windows 10 Mobile 21. März 2019

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?: Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit Windows-Taste+P habe ich zwar die Möglichkeit zu wechseln, jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Auswahlmöglichkeiten an meine Bedürfnisse (4 Monitore)...

Windows 10 Support 12. März 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.: Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem Breitbildschirm angezeigt werden. und ich freue mich darauf, etwas Platz auf dem Bildschirm zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir einfach auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

2 verschiedene Monitore [gelöst]