2 verschiedene Monitore

Helfe beim Thema 2 verschiedene Monitore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silh0uett3, 17. April 2019.

  1. Silh0uett3
    Silh0uett3 Gast

    2 verschiedene Monitore


    Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der gleichen Stelle beim zweiten Monitor wieder raus. Wenn ich aber den Mauszeiger in der unteren Hälfte des Monitors auf den zweiten Monitor schiebe, ist der Zeiger auf dem zweiten Monitor nach oben versetzt. Ist dies aufgrund der verschiedenen Auflösungen oder wegen der verschiedenen Grössen der Monitore? Wie kann ich das Problem beheben? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Silh0uett3, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 verschiedene Monitore

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Monitore - Ähnliche Themen - verschiedene Monitore

Forum Datum

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?: Kann man auf Windows 10 einstellen/ gibt es ein Programm dass Programme die automatisch starten auf bestimmten Monitoren startet bzw. verschiebt? https://www.gutefrage.net/frage/automatisch-startende-programme-auf-verschiedene-monitore-starten-lassen

Windows 10 Support 27. April 2021

Verschieden große Monitore

Verschieden große Monitore: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema passt hier herein. Ich verwende Windows 10 und habe zwei Monitore an einer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB. Meine Monitore sind einmal ein Samsung 32 Zoll (3840 x 2160, 150% Zoom) und ein 27 Zoll (1920 x 1080, 100% Zoom) Nun sind diese Monitore, dadurch, dass...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?

Einzelne und verschiedene Monitore in Standby versetzen?: Habe mehrere Monitore an eine Graka und möchte per mit Shortcut einzelne Monitore in Standby versetzen, mit Ultramon geht es nur bedingt man erstellt da verschiedene Anzeigeprofile und beansprucht für meinen Geschmack Grafikkarte und Endgeräte zu viel, mit nircmdc kann man nur alle in Standby...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.: Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem Breitbildschirm angezeigt werden. und ich freue mich darauf, etwas Platz auf dem Bildschirm zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir einfach auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

2 verschiedene Monitore [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2.monitor unter win 10

    ,
  2. 2. monitor kann nicht angeordnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden