2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt.

Helfe beim Thema 2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal. Hergang: Als ich im Frühjahr ein WIN10 Update (64bit) durchführte, streikte mein Drucker. Nach längerer Suche war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerPC, 4. November 2020.

  1. RainerPC
    RainerPC Neu hier
    Registriert seit:
    3. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt.


    Hallo erstmal.

    Hergang:
    Als ich im Frühjahr ein WIN10 Update (64bit) durchführte, streikte mein Drucker.
    Nach längerer Suche war "windows-10-update-kb4567512" der Volltrefer
    und die Druckerwelt war wieder in Ordnung.
    Leider wurden die Druckergebnisse, der in die Jahre gekommene Drucker, immer schlechter und ich besorgte mir einen neuen (alten) Brother DCP135C.
    Also: Alten abgestöpselt...neuen Alten angestöpselt und alles wär ok...so dachte ich es mir.
    ABER : Pustekuchen ...der neue Alte wird nicht erkannt.

    In den Windows - Einstellungen bei den Geräten Drucker gesucht und Testdruck ausgeführt.
    Der verschwand in die Warteschlange und zuckte sich nicht.
    Frustriert die Stecker beim neuen Alten (USB + Stromversorgung) .. bei eingeschalteten PC)) abgezogen und
    beim Alten reingesteckt.
    Siehe da, nach ca. 10 Sekunden ratterte er los und druckte die Testseite aus der Warteschlange.

    Der neue alte Brother DCP135C wird von PC nicht erkannt, der Alte sofort, auch nach mehrmaligen umstöpseln.

    Den neuen alten Brother DCP135C an mein Laptop (Win7) angeschlossen und alles war in Ordung.
    Konnte sofort Testseite ausdrucken ohne das ich den Brother-Treiber aufspielen musste.

    Nun bin ich etwas ratlos und erhoffe mir bei Euch Hilfe.

    Gruss Rainer

    PS: Sorry, wenn es bei den Fachausdrücken klemmt, bin nicht so der grosse PC-Profi.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt.

Die Seite wird geladen...

2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt. - Ähnliche Themen - Brother DCP 135C

Forum Datum

Brother Drucker DCP 130C

Brother Drucker DCP 130C: Nach dem update auf win 10/2004 ging der Drucker nicht mehr. Die nachgeschobenen updates haben das Problem auch nicht behoben. Zur Zeit benutze ich WIN 10/2004 build 19041.572 Neuinstallation hat bisher auch nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Windows 1o Home x64 erkennt Brother DCP 135C nicht, der Scanner wird erkannt. Meldung für den Drucker lautet: es ist kein Treiber installiert. Bei meinem Notebook mit windows10 pro läuft alles einwandfrei

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr: Vor ca. 2 Wochen fiel der Drucker brother DCP-145C aus. Er war im normalen Betriebsmodus und wurde von einem Druckbefehl aus Word 2007 Student Edition nicht erreicht. Bis dahin hat es jahrelang keine Probleme gegeben. Ich benutze einen Lenovo-Towerrechner mit vorinstallierter Windows 10...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Brother DCP-195C

Brother DCP-195C: Seit dem letzten update für windows 10 druckt mein Drucker nicht mehr. Habe einen Acer laptop Aspire E15. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Juli 2020

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die Software funktioniert, Laptop reagiert. Jedoch ein Dokument drucken nicht. Treiber deinstallieren sowie Drucker usw. habe ich gemacht. Drucker hatte auch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Druckerprobleme - Drucker DCP 135C von Brother

Druckerprobleme - Drucker DCP 135C von Brother: Hallo, ich habe einen Drucker DCP 135C von Brother und dieser lief unter Windos 10 bisher einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich aber nicht mehr damit Scannen und ich weiß nicht warum und wie ich das Problem lösen kann. Habe auch keine Installation CD da sich der Treiber automatisch...

Windows 10 Support 19. September 2015

2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden