2en Desktop erstellen?

Helfe beim Thema 2en Desktop erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe da eine Frage. Undzwar ob es möglich ist einen "zweiten" Desktop zu erstellen wo die Icons, Verknüpfungen usw weg sinds. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xilto, 5. Mai 2020.

1. Xilto
    Xilto Gast

2en Desktop erstellen?

Hallo ich habe da eine Frage. Undzwar ob es möglich ist einen "zweiten" Desktop zu erstellen wo die Icons, Verknüpfungen usw weg sinds. Ich habe Windows 10.

Danke im voraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2en Desktop erstellen?

Die Seite wird geladen...

2en Desktop erstellen? - Ähnliche Themen - 2en Desktop erstellen

Forum Datum

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden

Desktop -> Neu -> Textdokument erstellen verschwunden/nicht vorhanden: Guten Morgen,seit einigen Tagen versuche ich schon folgendes Problem zu lösen, bislang jedoch ohne Erfolg.Rechtsklick auf eine freie Fläche -> Kontextmenue -> Neu -> "Neues Textdokument" existiert nicht mehr in meinem "Neu" Kontextmenue siehe AB1Ab1Entsprechende Einträge sind soweit ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?

Kann man einen Shortcut erstellen für Desktop verbinden/Trennen?: Hallo, Kann man unter Win10 einen Shortcut erstellen bei dem man im Betrieb von 3 PC Monitoren einen TV Monitor verbindet und Trennt? + Den Sound auch auf den TV legen bei verbinden und bei Trennen wieder auf Lautsprecher vom PC Danke für Antworten :D...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?: Hi. Wie kann man eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, um ein Programm zu starten, was in einem Ordner ist? Wenn ich die vorhandene Verknüpfung auf den Desktop ziehe und den Rest somit im Ordner lasse kann die Anwendung leider nicht starten. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?

Desktop Verknüpfung automatisch erstellen?: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit unter Win10 Desktop Verknüpfungen (periodisch?) zu erstellen? Also dass geprüft wird, ob diese Verknûpfung am Desktop ist und falls sie gelöscht oder verschoben wurde wird sie wieder auf den Desktop platziert. Hintergrund: ich möchte für meine Mutter eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle

Hintergrund wird schwarz, wenn ich eine Datei auf dem Desktop erstelle: Guten Tag, Wenn ich auf meinem Desktop eine Datei / einen Ordner erstelle, wird erst ein Viereck um die Datei herum schwarz. Schiebe ich die Datei / den Ordner dann auf dem Desktop herum, wird der ganze Desktop schwarz / mein Hintergrundbild macht sich aus dem Staub. Auf dem PC (HP), ist...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

Kann keine neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: Hey Com, Ich kann seit längerer Zeit keine neuen Ordner mehr auf dem Desktop erstellen es erscheint die Fehlermeldung: [IMG] Auch über den Explorer ist es nicht möglich dort einen Ordner zu erstellen. Allerdings erscheint dort die Fehlermeldung das die Berechtigungen fehlen. Aufgrund...

Windows 10 Support 26. August 2016

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Favoriten auf Desktop erstellen

Favoriten auf Desktop erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich Favoriten aus dem Internet auf den Desktop legen. Bei Windows7 musste man diese einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen, bzw. mit senden an Desktop. Wie geht das bei Windows 10 ? Viele Grüße Jürgen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

2en Desktop erstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden