3. Monitor W10

Helfe beim Thema 3. Monitor W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche vergeblich an meinen Laptop 2 Monitore mit aktivem integrierten Display anzuschließen (3 aktive Monitore). Windows erkennt alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JRremmurd, 24. Januar 2017.

1. JRremmurd
    JRremmurd Gast

3. Monitor W10

Ich versuche vergeblich an meinen Laptop 2 Monitore mit aktivem integrierten Display anzuschließen (3 aktive Monitore).

Windows erkennt alle Monitore (Intern, HDMI, VGA), wenn ich die Einstellungen speichere bekomme ich allerdings den Fehler: "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen."

Der aktuellsten Grafikkarten-Treiber für Windows 10 direkt von der Herstellerseite meines Laptop ist installiert.

3. Monitor W10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

3. Monitor W10

Die Seite wird geladen...

3. Monitor W10 - Ähnliche Themen - Monitor W10

Forum Datum

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.

Surface erkennt externe Monitoren nicht mehr.: Hallo zusammen, ich nutze einen Surface Book mit einem Dock von Microsoft. Bisher hat alles bestens funktioniert. Seit kurzen erkennt das Surface jetzt die externen Bildschirme nicht mehr. - Bildschirme, Kabel usw. wurde alle getestet. Alles i.O. - Diagnose Tools wurde ausgeführt. - Updates >...

Surface Samstag um 15:53 Uhr

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:17 Uhr

wie bekomme ich auf allen Monitoren, alle Symbole der Taskleiste?

wie bekomme ich auf allen Monitoren, alle Symbole der Taskleiste?: Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich das hin, dass ich auf dem 2. Monitor die gleichen Symbole der Taskleiste habe, wie auf dem 1.ich habe mich jetzt stundenlang durch die Einstellungen gewühlt, jedoch ohne Erfolg.... ich habe mal 2 bilder angefügt, damit ihr wisst welche ich meine .Würde...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten: Hallo,ich nutze ein Surface Book 3 in Verbindung mit einem Surface Dock 2. Am Dock hängt unter anderem ein Monitor, welcher über den Surface USB-C auf HDMI Adapter mit einem der hinteren USB-C Anschlüsse verbunden ist. Nun möchte ich jedoch nicht immer, wenn ich das Dock nutze, auch den externen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?

Unterschiedliche Skalierungen Monitor / Notebook?: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Monitor von Dell und ein Notebook von HP. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke um Mobil zu arbeiten dann ist die Skalierung auf 100% was auf dem Notebook zu klein ist. Ich stelle sie dann manuell um auf 125%. Wenn ich das Notebook danach wieder an den...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel: Hallo ihr da draussen,kann mir jemand sagen ob Windows in den Soundeinstellungen bzw.Eigenschaften bei einem Displayportkabel Anschluss die Buchseninformation dann wie bei mirL R HDMI Digitalbuchse anzeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Monitor wird nicht erkannte?

Monitor wird nicht erkannte?: Hallo ich habe ein Samsung Monitor im Gerät Manager ist er ohne Treiber hinterlegt nur der Standard Treiber , auf der Seite vom Samsung ist auch keiner zu finden was kann ich tun ??? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-wird-nicht-erkannte

Windows 10 Support 10. Juni 2021

monitor erweitern

monitor erweitern: ich kann unter win 10 pro (64) nicht den bildschirm erweitern. mein thinkcentre hat einen hdmi ausgang daran habe uch einen hdmi verteiler angeschlossen. das display wird dupliziert . . ich kenne den üblichen weg, also bitte keine erklärungen von adam und eva an. der compoter sieht nur einen...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

3. Monitor W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 vga treiber fehlt

,
  2. 3 bildschirm wird nicht aktiv

,
  3. probleme mit multimonitor hd 5450 nach windows 10 creators update

,
  4. problem monitor windows 10,
  5. windows 10 64 und 3 monitore
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden